Facebook Pixel

Geschenk für 20-Jährige gesucht

1. Oder aber ein kleines, aber feines Wellnesshotel, das bei euch in der Nähe ist, könnte für ein verlängertes Wochenende infrage kommen. Wäre ja auch eine schöne Idee oder?

Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration

2. Ist zwar etwas teurer als ein paar Handschuhe, aber wie wäre es mit einem Hängesessel. ich habe selber einen von http://haengemattenshop.com/haengesessel und der ist einfach genial, zum relaxen, chillen, oder wie auch immer jungle Leute das so nennen. 

3. Ich würde ihr einen Gutschein für ein Nageldesign-Studio schenken. Oder mit ihr einen Stadtbummel machen und sie selbst was aussuchen lassen. 

4. Für junge Damen gibt es wirklich viel. Was schenke ich aber meinen Bruder, der irgendwie keine richtigen Hobbys hat.Jedenfalls ist mir nichts dergleichen bekannt. Er fährt gern Rad und macht damit auch längere Ausflüge und weil mir gar nichts einfiel habe ich zu Trick 17 gegriffen. Ganz zufällig war die Seite bikeunit geöffnet, als er mich besuchen kam. Wie magisch angezogen setzte er sich vor meinen Rechner und er erzählte. Zu jedem teil fiel ihm was ein. Ich war echt erstaunt. Als er weg war habe ich einfach bestellt, was ihm besonders gefiel. Er hat es schon bekommen und die Freude konnte man in seinen Augen sehen. 

5. Gutschein von einem teuren Frisör, von einer Boutique oder eben für Klamotten. Da gibt es eine riiiiesen Auswahl^^

6. Geld ist vielleicht ein wenig einfallslos aber durchaus logisch. Damit kann sich dann selber für sich entscheiden, was sie sich holt, oder ob sie es ggfs. sogar lieber sparen mag.

7. Mag vielleicht ein bisschen einfallslos sein, aber wie wär`s mit sowas: http://www.esprit.de/gutschein Ich glaube, für ein 20jährige genau das richtige. Oder halt von einer anderen Kette. Was auch immer. Oder du begleitest sie zum Shoppen. Dann könnt ihr das quasi gleich miteinander verbinden.

editiert am 16.02.15 um 16:04

8. Wie schaut es denn mit einer Ray Ban Sonnenbrille aus? Kommt ja bei Mädels in der Regel gut an oder nicht? Auf optik24plus.de gibt es eine richtig tolle Auswahl dieser Marke!

editiert am 26.02.15 um 17:05

Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.

9. Kommt natürlich drauf an, wie deine Nichte so drauf ist.
    Es gibt manche, die sind sehr wild auf Abentuer, da lohnt sich vielleicht ein Erlebnisgutschein.
    Sowas wie Bungee Jumping oder Kanufahrt oder sowas.
    Oder, der andere Typ Mensch, der mehr auf Häuslichkeit wert liegt.
    Ich finde, das ist mittlerweile auch schon bei vielen jüngeren recht häufig.
    Zu meiner Zeit hätte das als spiessig gegolten, aber man merkt dass heutzutage die Wohnung und die Gemütlichkeit auch bei jüngeren Menschen schon einen hohen Stellenwert einnimmt. War früher vielleicht auch schon so, und ich bin nur mit "anderen" Leuten rumgehangen.
    Naja, jedenfalls habe ich bei den jungen Frauen in meinem bekanntenkreis festgestellt, dass viele total auf schicke Wohnaccesoires abfahren.
    Das Blog Freunde von Freunden ist da wohl für viele ein Trendsetter. Viele schicke Wohnungen von Kreativen aus der ganzen Welt.
    Wenn du eine Kleinigkeit suchst, dann wären z.B. die tablets von Hay eine Idee http://www.design-bestseller.de/tablett-kaleido.html.
    Die finde ich auch selber sehr hübsch. Die haben so diese Preislage, dass man sie sich selber nicht unbedingt kaufen würde, als Geschenk gehen sie aber ganz gut klar.

10. Hallo
    Vielleicht ein Zubehör fürs Handy oder ein neues Schmuckkästchen?
    Oder einen Gutschein für ihren Lieblingsladen.
    Mit freundlichen Grüßen

Maurer67