Facebook Pixel

Geschenk für Vater

1. Hallo zusammen,

ich würde gerne meinem Vater eine neue Werkbank kaufen. Ich habe mir auch bereits eine Seite ausgesucht (http://www.udobaer.at/Werkbaenke/), aber ich habe leider keine Erfahrung in diesem Bereich.
    Hat jemand paar Tipps für mich?

Gruß

2. Hoi David

Wieso willst du das denn in Österreich bestellen? Das gibt es doch bestimmt auch in der Schweiz?

3. Hallo,

sorry ich meinte bei http://www.udobaer.ch/Werkbaenke/

4. Hallo

also ich finde die Werkbank echt gut. Falls du von da jetzt eine geholt hast, wird er sich sicherlich freuen.
    Als kleiner Tipp, man kann auch immer mal bei idealo gucken und Preis/ Qualitäts vergleiche machen ;)

Ich suche momentan auch nach einem Geschenk für meinen Vater. Wollte ihm einen neuen Bürostuhl kaufen, da er immer so über Rückenprobleme klagt. Habe gehört, dass es bei Delta-V gute Stühle gibt, die nicht so rückenbelastend sind.
    Diesen Stuhl habe ich mir mal rausgesucht. Finde ihn ganz schön. Aber hat jemand noch andere Alternativen?
    Ikea finde ich allerdings zu billig. Es sollte schon etwas gehobeneres sein.

5. Ich finde die hier echt genial: Schnurrbart-Tasse mit Unterteller Kürzlich habe ich 6 davon gekauft und sie als Set verschenkt. Die kommen ganz gut an, wahrscheinlich wegen dem Schnurrbartaufdruck, der ja zurzeit total "In" ist. :D Falls man wirklich nicht mehr weiter weiß, ist es eine gute Geschenkidee.

6. Mein Vater angelt gern. An Angelzubehör gibt es ja eine riesen Auswahl! Er freut sich jedes Jahr auf etwas Neues :) Wer nicht weiss, was er schenken soll kann ja mal überlegen, was der Papi gerne macht z.b. werkln oder angeln :D

7. das ist eine prima idee! ich habe so eine ähnliche bank meinem vtaer letztes jahr geschenkt, die hat aber mein mann selbst gebaut (er ist hobby schreiner) und mein vater liebt sie über alles! hat dein vater eine lieblingsfarbe? dann würde ich eine bunte lustige aussuchen

8. Mein Vater hat sich den Modellflug verschrieben. Das ist aber praktisch, denn so habe ich immer das passende Geschenk. Mal ein Flugmodell was er noch zusammen basteln muss oder Balsaholz und Kohlestäbe. Zum runden Geburtstag bekam er ein Modell aus Pappe und das war mit Geld gefüllt (so konnte er kaufen, was er wollte)

9. Mein Vater gönnt sich ab und an immer mal eine gute Zigarre!
    Deshalb ist es für uns ziemlich leicht ein passendes Geschenk zu finden, da wir uns hier einfach je nach Geburtstag eine neue gute Zigarre auf bei rauchr.de bestellen. Die Auswahl ist dort echt riesig, deshalb werden wir die nächsten Jahre keine Probleme mit Geschenken haben ;-)

10. Hallo,

ich kenne jetzt die genauen Geschmäcker deines Vaters nicht, deshalb empfehle ich dir einfach mal bei so einem großen Shop wie http://www.coolinarium.de/ vorbeizuschauen. Dort solltest du mit Sicherheit fündig werden. Der Vorteil an der großen Auswahl ist zudem, dass es auch für sehr kleines Geld schon ganz nette Geschenke zu kaufen gibt.