Facebook Pixel

Gibt es eine App die für schöne Fahrradtouren in Deutschla

  1. Wir fahren nächsten Monat nach Deutschland nach Lüneburg und wollen dort eigentlich alles mit dem Fahrrad erkunden und ich suche deswegen eine App, die auch wirklich schöne Strecken abseits der Straße für Fahrradtouren hat. Kennt da jemand eine? Die Navi-Apps sind nicht so geeignet, weil die immer die Wege entlang der Straßen zeigen ( zumindest Google und so )

    Zitieren

    Fange nicht an, aufzuhören. Höre nicht auf, anzufangen.

  2. Schau dir mal diesen Bericht über eine App an https://www.handyflash.de/blog/apps/app-test-komoot-radtouren-per-app-finden/ ich finde die gut und auch die kostenlose Version ist für einen Urlaub völlig ausreichend.

    Zitieren

  3. Oh ich kenne nur die in Heidelberg, aber wie die genau heißt, keine Ahnung. Ist schon sehr lange her.

    Zitieren

  4. Ich würde da so einen Fahrradcomputer nehmen. Da gibt es teilwesie wirklcih sehr qualitative Modelle, die auch Touren abspeichern und auch auswerten können, falls du mal etwas schneller fahren willst ;) Ich kenne mich allerdings nicht so gut aus in diesem Gebiet und habe einfach mal gegooglet: www.fahrradcomputer-test-portal.de] der scheint eigentlich ganz vernünftig zu sein, vielleicht ist das ja etwas für dich?

    Zitieren

    Leise rieselt der Schnee :D