Facebook Pixel

Günstige Kinderski kaufen

1. Wir wollen für meine älteste Tochter (6 Jahre) günstig Ski kaufen. Wo bekommt man die denn? Kennt jemand eine Skibörse, wo man auch gebrauchte Kinderski bekommt? Also Nähe Bern? Danke euch schon mal im Voraus!

2. Ich würde bei tutti schauen, habe da oft tolle Sachen günstig gekauft..

oder macht euch doch einen account bei ebay oder riccardo?
    das lohnt sich wirklich, auch wenn man dann die Kindersachen wieder verkaufen will...!

3. bei Och kann man Kinderskis tauschen, gibt immer so eine Aktion - aber wie das genau geht weiss ich nicht, habs nur von einem Bekannten gehört, der davon sehr begeistert ist.

4. :oSchau bei kidscorner, da findest du alles. Es muss ja nicht immer neu sein, vor allem bei Kindern, die wachsen ja sowieso raus!

5. Danke für eure Tipps. Bei Ricardo hatte ich schon geguckt, da sind wir nicht fündig geworden. Bei ebay ists immer so eine Sache mit den Versandkosten. Aber Tutti schaue ich mal noch und für Och höre ich mich mal um. @familie_guscht: auf kidscorner.ch habe ich aber keine Kinderski gefunden. Wo genau muss ich da suchen?

6. Ich würde bei den Skiverleihstationen mal schauen. Die haben nach Saisonende vielleicht welche übrig.

7. wie wäre es mit Kleinanzeigen? dort findet man immer super Angebote, finde ich!

8. Da Kinder super schnell wachsen, haben wir auch nicht viel davon gehalten unseren Kindern alle nagelneue Skier zu kaufen. Allerdings sind mein Mann und ich leidenschaftliche Skifahrer, weshalb wir in unserem Familienurlaub in Südtirol darauf nicht verzichten wollten. Wir haben uns dann erkundigt und zum Glück einige Skiverleihe in der Umgebung unseres Hotels gefunden. Das wäre vielleicht auch eine gute Alternative? :)

9. Wenn ich die kaufen wollte, dann würde ich bei den Kelinanzeigenportalen schauen. Grundsätzlich würde ich die aber erstmal ausleihen, weil wenn sie es nicht so toll findet, dann brauchst du auch nicht so vier Geld für Skier ausgeben

Leise rieselt der Schnee :D