Facebook Pixel

günstige Skiferien

1. Hallo zusammen

Wir sind ein bisschen genervt, weil Skiferien für die ganze Fmailie immer so teuer sind, vor allem weil wir ja in den regulären Schulferien gehen müssen und dann immer den hohen tarif haben.

Kennt jemand einen guten Ort für Familien, der bezahlbar ist?

2. Lieber Papamoll

Schau doch mal bei Migros rein, die haben manchmal echt gute Angebote... Aber für nächstes Jahr würde ich früher buchen, der Preisunterschied ist wirklich gross!!!!

3. Hoi papamoll
    Oft kommt man schon deutlich günstiger weg, wenn man in kleinere Skigebiete fährt. Gerade mit Kindern muss es ja ohnehin nicht das grösste höchste tollste Skigebiet der Schweiz sein :o

4. Oder schau doch mal bei SBB, die haben manchmal auch ganz tollte Kombi-Angebote, aber eben, ich denke dass du evt schon etwas spät dran bist....

5. Hallo zäme
    Wie wäre es mit dem Bergbauerndörfli Habkern im Berner Oberland??? Ca. 9 Km von Interlaken entfernt! Ideal für Familien mit Kindern. Skipiste für Kinder und Erwachsene zu moderaten Preisen. Parkplätze sind gratis. Die Menschen alle nett und zuvorkommend. Ski-Ausrüstung kann auch vor Ort gemietet werden. Bin mit meiner Familie selber in einem Ferienlogis in Habkern.
    Eine Wohnung im Alphütten-Styl ist noch frei. Per Woche Fr. 500.- mit Bettwäsche und Frotteewäsche, zusätzlich Nebenkosten für Stromverbrauch, TV ect, und Endreinigung.
    In dieser Ferienwohnung ist wirklich alles vorhanden, was in einem Haushalt so gebraucht wird. Mit Herz und Liebe eingerichtet. Holzkochofen in der Küche, Sitzofen in der Stube, auch Glaskeramik, Backofen, Keine Haustiere! Im Haus darf nicht graucht werden.
    Erkundigen Sie sich bei: bergchalet@gmx.ch