Facebook Pixel

Habt ihr Erfahrungen gewmacht mit Dinner und Crime?

  1. Hey!
    Sagt mal, darf ich denn fragen ob denn jemand schon mal das gemacht hat und erlebt hat, ich kenne das leider gar nicht. Aber unsere Schwieges haben da letztens was in der Zeitung gelesen in Linz und da lange darüber geredet, jetzt dachten wir zu ihrem Hochzeitstag würde sich das anbieten, dies mal zu versuchen?
    Wie war das Schauspiel, wie lange dauert denn sowas im Schnitt? Und das Essen, war das gut und exklusiv?

    Zitieren

  2. Hallo! Ich hab das schon ausprobiert. Ich denke, es hat 2 bis 3 Stunden gedauert. Das Essen war gut und das Schauspiel wirklich köstlich. Wir durften gemeinsam mit unseren Tischpartnern (bis dahin kannten wir sie nicht) das Rätsel lösen und einen schuldigen wählen. Es wurde immer abwechselnd aufgeführt und gegessen, dadurch war es sehr abwechslungsreich und unterhaltsam, man musste aber keine Angst haben, beim Essen die Show zu verpassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein tolles Geschenk ist, gemeinsame Zeit ist immer am schönsten. Sind deine Eltern denn Krimifans oder wie sind sie auf das Thema gekommen?

    Zitieren

  3. Nun ja, sind sie schon darum dachten wir auch dass ihnen sowas gefallen könnte! Aber die Frage ist auch, ists lustiger wenn man das denn zu mehrt macht, als nur 4 Leute?
    Und natürlich wo habt ihr das erlebt?

    Zitieren

  4. Na man ist ja zum Glück nicht ganz alleine, es sind andere Besucher da, mit denen sitzt man dann am Tisch und kann sich austauschen. Man hat also auch zu zweit genug Gesellschaft. Mit einer größeren Freundesgruppe macht es aber sicher genauso Spaß, wenn nicht noch mehr ;) Wir waren im Sky Gourmet am Flughafen Linz. Eigentlich eine ungewöhnliche Location für so ein Schauspiel dachte ich, aber es war ganz toll, auch die Aussicht auf die startenden und landenden Flugzeuge und das Menü.

    Zitieren

  5. Wow,das hört sich wirklich toll an, das ist ja mal eine sehr ungewöhnliche Location, das muss man schon sagen, wie seid ihr denn da drauf gekommen? Bieten denn die dann nur 1 Spiel immer wieder an, oder wechselt denn auch das Programm? Ich finds ja immer noch eine spitzenidee, ich würde mich voll freuen sowas zu bekommen.

    Zitieren

  6. Also ich habe eine Bekannte auf Facebook die das ausprobiert hat und dazu einen Post verfasst hat, ich fand die Idee dann ganz reizend, weil ich gerne neue Sachen gemeinsam mit Freunden ausprobiere. Dann hab ich mich informiert und den Entschluss gefasst, auch mal mitzumachen.
    Ich glaube, es ist sogar jedes Mal ein anderes Stück und auch ein anderes Menü, auf der Webseite findest du die genauen Termine, Speisen und den Namen des aufgeführten Stücks.

    Zitieren

  7. Danke dir auf jeden Fall, wir haben uns es auch schon angesehen und das könnte wirklich was sein, auch anreisen kann man gaz gut, der Flughafen ist ja gut Öffi angebunden.

    Zitieren