Facebook Pixel

In die Natur im Süden am Meer - wohin?

  1. Liebe alle

    ich bin neu hier. Wir gehen immer wieder an die Algarve. Genauer gesagt nach Quintamar, das auch vom Magazin Eltern-Family wieder empfohlen wurde und in einem Riesen-Naturschutzgebiet mit Delfinen leigt. Es ist ein idealer Ort für Familien mit Kindern und wir gingen immer wieder gerne dorthin, aber nach 5 Jahren immer am selben Ort, möchten wir etwas anderes sehen. Gerne am Meer und im Süden. Hat jemand eine Idee? Danke für Tipps.

    Zora

    Zitieren

  2. Ich empfehle Tisno. Das ist in Kroatien. Wunderschön und familienfreundlich

    Zitieren

  3. Mein klarer Favorit: Die Lykische Küste - Türkei. Weit weg vom Massentourismus, tolle Natur, verträumte Küstendörfer, traumhafte Strände, antike Bauten,
    gastfreundliche Menschen ...
    Was wünsch man sich mehr :) Gerade die Ecke um Fethiye finde ich traumschön!

    Zitieren

  4. Danke für eure Tipps. Zora

    Zitieren

  5. mmpf, jetzt bekomme ich Fernweh ;)

    Zitieren

  6. Hab eure Vorschläge den Kids ghezeigt. Sie wollen wieder zum Altbekannten hin www.quintamar.com/de ...Naja, vielleicht kann ich mich diesmal durchsetzen...:confused:

    Zitieren

  7. Wow, das ist aber wirklich echt schön da! Da kann ich deine Kids schon verstehen..
    Und ein Urlaub ist ja auch erst richtig entspannt wenn die Kurzen gut zufrieden sind ;)

    Zitieren

  8. Liebe Marita

    Ich kann Dir Javea in Spanien in der Provinz Alicante empfehlen. Dort hat es zwar nur wenige Hotels aber sehr viele Ferienwohnungen und Bungalows zum mieten. Die Natur ist fantastisch und es gibt verschiedene kleinere Strände mit Sand oder Kies, teilweise in kleinen Buchten. Für Unterhaltung gibt es im Umkreis von 30 km verschiedene Freizeitparks und Safarizoos.

    Zitieren

  9. Gestern Abend war Abstimmung. Es stand 3:2 - ich konnte mich nicht durchsetzen. Das ist nicht weiter schlimm. Jetzt gehen wir nochmals mit den Kindern nach Quintamar - und wir freuen uns. Aber im Herbst gehen wir dann woanders hin. Euch, liebe Diskussionsteilnehmer, herzlichen Dank für Eure Inputs.
    Zora

    Zitieren

  10. Hallo Zora, es gibt sicher schlimmeres als an der Algarve Urlaub machen zu müssen :)
    Wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne, erholsame Zeit und
    natürlich ganz viel Spass dort!!

    Zitieren