Facebook Pixel

In die Natur im Süden am Meer - wohin?

  1. Schöne Urlaub wünsche ich Euch!:)

    Zitieren

  2. Nee, bei uns dauert das dieses Jahr noch schrecklich lange bis zum Urlaub :(
    Aber trotzdem Danke!

    Zitieren

  3. Hallo. Für den Herbst könnt ihr ja Wellness ins Auge fassen. Macht den Kindern bestimmt auch Spaß. Österreich bietet viele Familyhotels mit Badelandschaften im Haus und auch die Erwachsenen können richtig gut entspannen bei Sauna und Co. Viel Spaß im Uralaub

    Zitieren

  4. Ich würde es auch mal mit dem Gardasee probieren, dort ist es besonders schön, vor allem für die Kinder!

    Zitieren

  5. Es gibt schon tolle Ecken, wo man Urlaub machen kann. Ich möchte jetzt auch kein Moralapostel sein aber denkt bitte daran, dass man auch im Urlaub krank werden kann. Ruft bitte eure Krankenkasse an und fragt, da einfach nach ob euer Urlaubsziel von denen gedeckt ist. Und wenn nicht dann sorgt privat vor. Ich möchte euch doch alle im Herbst gesund und munter wieder sehen. Und auch eure Kids sollen putzmunter wieder kommen. Also ich habe mir vorsichtshalber eine Auslandskrankenversicherung gemacht. Und bis jetzt bin ich da sehr zufrieden. Abgeschlossen hatte ich die Versicherung über diese Seite hier http://www.covomo.de/

    Zitieren

  6. Rimini ist wunderschön, dort waren wir in diesem Jahr März und fanden die Temperaturen an sich sehr angenehm :)

    Zitieren

  7. Also wir waren relativ oft in Frankreich. Besonders die Atlantikküste ist doch wunderschön und hat wahnsinnig viele Strände. Unsere Kinder waren da aber auch schon ein wenig Älter, ich glaube unser Sohn war bei der ersten Reise 10 Jahre alt. Ganz schön fanden wir die Ecke um St. Jean de Mounts. Da kann man auch relativ schnell in die Natur, wir selber haben auf einen Campingplatz unsere Zeit verbracht und waren viel unterwegs. Besonders cool: Es gibt auch ein paar Surfschulen. Das war für unsere Kinder ab einen gewissen Alter eine gute Motivation nochmal mitzukommen. Wenn man noch ein paar Sachen zuhause hat, oder sich im Voraus beispielsweise bei SportScheck holt, dann brauch man sich dort nur ein Surfbrett mieten und kann schon sein Glück auf den Wellen versuchen. Vielleicht als Aktivität auch nicht verkehrt. :)

    Zitieren

  8. Hallo Zora

    Also ich fand es total schön in Rantum Dorfhotel auf Sylt
    oder
    in Belgien Knokke Heist.

    oder schau mal hier hat es noch ein paar ideen http://www.juhuii.de/kinderfreundliche-regionen/


    So oder so wünsche ich dir schöne Ferien.

    liebe Grüsse
    Sara

    editiert am 07.07.14 um 20:08

    Zitieren

  9. Kalabrien soll sehr sehr schön sein!

    Zitieren

  10. Halli Hallo

    Wir sind gerade retour gekommen von dem wunderschönen Karibikstrand in Mallorca - Platja de Muro absolut kinderfreundlich da superschöner Sandstrand, flach abfallendes Meer und rundherum sehr gepflegt! Abschnitt nahe des Naturparks.. wenn du mehr Infos über andere Destinationen haben möchtest, dann Besuch doch mal die Reisetipps auf http://www.juhuii.de! Ganz liebe Grüsse Sara

    Zitieren