Facebook Pixel

In die Natur im Süden am Meer - wohin?

1. oh dass sind ein paar gute Vorschläge dabei! ;) Im Süden war ich nicht oft...
    Wo man auch schauen könnte ist auf Urlaubspiraten - wenn nur für ein paar Ideen!

2. Also die genannten Ausflusgziele sind ja schon ganz schön! Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nur im Garten sein, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl auch nach Teneriffa oder Lanzerote fliegen. Träumen muss ja erlaubt bleiben . . .

3. jeder von uns träumt davon, aber ein Mal im Jahr sollte man sich das gönnen :)

4. Wir gehen in 2 wochen nach Kroatien, da  wird es hoffentlich gut :) 

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

5. Kroatien ist super schön. Istrien kann ich wirklich empfehlen. Oder Elba. Kleine Insel vor der Küste der Toskana.

Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch!

6. Hey,
    jetzt geht die Urlaubszeit ja langsam wieder los und da wollte ich mal fragen wo es bei euch dieses Jahr hingeht?
    Ich halte mich an das Motto dieses Threads und werde in die Natur im Süden am Meer fahren! :) :) Und zwar haben wir uns für Teneriffa entschieden, und zwar für diese Ferienwohnung hier: http://www.teneriffa-ferienhaus.net/ferienwohnung-am-meer-suedkueste-teneriffa-poris-de-abona-o867.html
    Wart ihr schon mal mit Familie auf Teneriffa? Ich finde mit kleinen Kindern ist man in einem Ferienhaus immer besser aufgehoben als in einem Hotel, falls es doch mal etwas wilder wird.. Und am Strand gibt es ja immer reichlich Beschäftigung für Kinder, so dass denen nicht langweilig wird und wir vielleicht die eine oder andere ruhige und erholsame Minute haben.
    Grüße

editiert am 22.02.15 um 21:09

7. Ich hääte ja mal Lust auf Malta. Weiss jemand ob dass sehr touristisch ist?
    Ansonsten geht es dieses Jahr noch nach Sardinien, aber das ist jetzt ja kein geheimtipp mehr. Super ist aber, dass dort ab September trotz tollem Wetter die Preise in den Keller gehen.

8. Wow, das ist aber wirklich echt schön da! Da kann ich deine Kids schon verstehen..
    Und ein Urlaub ist ja auch erst richtig entspannt wenn die Kurzen gut zufrieden sind

9. Hallo
    Da habt ihr eine riesige Auswahl
    Die Maledieven sind sehr schön oder auch Ibiza.
    Mit freundlichen Grüßen

Maurer67

10. Wie wäre es mit den Kanaren? Wir lieben die Kanaren und da kann man viel Wandern aber auch einfach nur am Meer abhängen. Mit Kindern auch gar kein Problem!