Facebook Pixel

Mann eine Freude machen?

  1. Liebe Community!

    Ich überlege ob ein Bierbrauset für Anfänger womöglich genau das richtige Geschenk für meinen Mann ist. Er liebt Fußball und ein Feierabendbier vergisst er selten :D
    Hat jemand ein Bierbrauset und kann mir berichten, ob das selbst Gebraute vergleichbar ist mit dem was es zu Kaufen gibt?
    Ihr könnt auch gern andere Männergeschenkideen posten. Ist ja schon jedes Mal eine Herausforderung die Männer glücklich zu machen :)

    editiert am 20.05.15 um 14:02

    Zitieren

  2. Ich finde ja mit Alkohol kann man wenig falsch machen. Ein guter Wein, ein guter Whisky, ein guter Gin. Das funktioniert doch in 99 % der Fälle...

    Zitieren

    Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch!

  3. Hallo
    Das ist eine wirklich coole Idee!
    Er wird schon herausfinden, wie das geht.
    Berichte wie er es findet.
    Mit freundlichen Grüßen

    Maurer67

    Zitieren

  4. Stimme da dem Murmeltier zu :) das Freut Mann eigentlich immer!

    Zitieren

  5. Na ich hoffe der gibt uns was ab zum Probieren*lol :p Die Idee ist gar nicht mal Schlecht

    Zitieren

  6. Hey!

    Sei mir bitte nicht böse, aber woher sollen wir denn genau wissen, was deinem Mann eine Freude bereitet oder eben nicht? Du solltest ihn doch so ziemlich am besten kennen. Wenn nicht, dann frag vielleicht bei seinen Freunden oder der Familie nach, ob das etwas für ihn wäre.

    Mein Mann würde sich zum Beispiel eher freuen, wenn ich ihm einen neuen Camcorder kaufen würde, denn mit Bier und Alkohol kann er gar nichts anfangen. 

    Zitieren