Facebook Pixel

Mottoparty was anziehen

  1. Hallo liebes Forum!
    Was zieht ihr an, wenn ihr auf eine Mottoparty geht? Ich mag eigentlich diese Art von Partys nicht besonders aber meine Freundin hat so gequängelt und da hab ich mich überreden lassen.
    Hier bestellt meine Freundin morgen und da will ich auch gleich mit bestellen. Aber ich weiß nicht was! :/

    editiert am 27.04.15 um 13:01

    Zitieren

  2. Kurze Frage, hoffe das ist nicht unhöflich: Bist du eine Frau oder ein Mann? Dein text klingt nämlich so, als ob du von deiner Partnerin sprechen würdest, weswegen ich jetzt erst von einem Mann ausgegangen bin. Aber laut Name bist du eine Frau?? Oder hast du den Account deiner Frau benutzt?

    Zitieren

  3. Hallo Regina,

    unter welchem Motto steht denn die Party? Ich bin auch kein großer Freund von Verkleidung, aber oft lässt sich ja auch was improvisieren, damit man nicht auch noch Unmengen an Geld ausgeben kann. Am Ende ist es ja dann doch meistens lustig und man hat tolle Fotos in lustigen Verkleidungen zu Hause.

    VG

    Zitieren

    Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
    wenn man es teilt. :)

  4. Ist schwierig zu sagen und es kommt natürlich auf das Thema der Party an! Bei Mottos wie Disney Figuren oder Onesie Klamotten müsste ein wenig Kreativität ins Spiel gebracht werden. Mein Neffe hat vor kurzem eine Party nach dem Motto ?HipHop 90s? besucht und hat sich hier bei Distorted People unter http://www.distortedpeople.com/collections/caps  die Caps neben einem langen Basketball Shirt von Michael Jordan getragen. Solche Mottopartys finde ich cool!

    editiert am 07.05.15 um 15:03

    Zitieren

  5. Sehr witzige Frage. Ohne das Motto der Party zu kennen, könnten wir dir jetzt vom Hippie-Outfit mit Schlaghosen bis zum Playboy-Bunny alles empfehlen. :D
    Ein paar mehr Infos wären nett.

    Zitieren

    Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
    wenn man es teilt. :)

  6. Hallo
    Naja, es kommt darauf an, was die Party für ein Motto hat!
    Grusch sehr gerne auch mal in der Faschingskiste.
    Mit freundlichen Grüßen

    Maurer67

    Zitieren

  7. Wie wäre es, als Hippie zu gehen? Das finde ich immer gut, weil es eine positive Aura ausstrahlt. Oder als Mönch? Oder als Bänker? :D

    Zitieren

    Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

  8. Bei einer Mottoparty kommen bedruckte T-Shirts immer sehr gut an. Wir waren mal vor Monaten auf einer Gamer-Clanparty und jeder hatte dort seinen Usernamen auf dem Shirt. Wir kannten niemanden persönlich aber anhand der Namen war das Hallo am Ende groß. Unsere T-Shirts haben wir uns hier drucken lassen.

    Zitieren