Facebook Pixel

Nutzt jemand den Amazon Streaming Dienst?

1. Hey Leute,

im TV kommt ja nur noch Grütze und ich wollte mich jetzt vielleicht mal um so einen Streaming Dienst kümmern und das bescheuerte Kabelfernsehen abbestellen.

Dacht vielleicht an dieses FireTV von Amazon.
    Kennt sich da jemand aus? Was kostet das und wie sieht es da mit der Auswahl aus?

Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

2. Das Stimmt. Im TV kommt nur noch Schrott um die Leute zu verdummen. Wenn Luke-Jason die Tante vom Arbeitsamt voll keift, wo denn sein ALG2 bleibt, kann von Bildungsauftrag keine Rede mehr sein.

Der Streaming Dienst von Amazon heißt eigentlich "Prime" und die Fire TV Geräte sind nur die Empfangstechnik. Soweit ich weiß, gibts da jetzt auch ne 4K Box, wo man viele Sachen in entsprechender Qualität sehen kann.

Was die Auswahl von Prime angeht, kann ich leider nicht viel sagen, da ich das nicht habe aber soweit ich weiß, gibt es dort ähnlich wie bei Netflix viele gute Serien und Filme usw. Wenn du also Prime nutzen willst, brauchst du den Fire TV Stick oder für 4K Sachen die Fire TV Box.
    Gruß

editiert am 15.08.17 um 11:11

3. Hi,

ich nutze nur Netflix. Das reicht von der vielfalt her. Amazon hatte ich mal, da ich aber kein Prime mehr habe, habe ich mich für Netflix entschieden.

Grüße

4. Ich nutze das Amazon Prime und bin begeistert davon. Habe mir sogar den Stick geholt.

5. Ich hatte das auch und fand es relativ gut. Nachdem aber die Prime Gebühren in die höhe schießen habe ich das gekündigt. Sehe das nicht mehr in relevanz zum Preis, da Prime Artikel eh teurer sind als normale.

6. Über so einen FireTV Stick kannst du ja mehrere Streaming-Dienste laufen lassen. Zum Beispiel geht darüber auch Netflix oder Maxdome. Ich persönlich nutze Amazon Prime Video und Netflix und finde beide Dienste sehr gut. Auf Netflix gibt es klasse Serien und Amazon hat meist die besseren Filme für mich.

Der Mensch, welcher nur sich liebt, fuerchtet nichts so sehr, als mit sich allein zu sein.

7. Ich benutze auch Netflix und bin ganz zufrieden :)