Facebook Pixel

Paar Tipps zu Visitenkarten

  1. Hallo.

    Könnte mir jemand einige Tipps geben wenn es darum geht, einen Anbieter zu finden welcher Visitenkarten gut bedruckt ? Bin schon ne Zeit lang auf der Suche aber weiß nicht so recht wo ich mich umschauen soll :/ 

    Hatte mich auch schon selber informiert und dabei Terminblock24 finden können. Natürlich gibt es auch einige andere Anbieter aber mich würde es halt freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen kann. Mir ist es wichtig, dass es seriöse Anhaltspunkte sind :) 

    Zitieren

  2. Ich drucke meine Karten selbst. Ich bestelle dann 170g/m² Papier bei der Firma Liebl http://www.liebl.de/kopierpapier-weiss-cid1025025025 und dann drucke ich die zu Hause und schneide die auch ( haben mir dafür extra einen Papierschneider gekauft )

    editiert am 31.05.16 um 12:12

    Zitieren

  3. Bei Visitenkarten hoch oder querformat? Was empfiehlt ihr?

    Zitieren

  4. Bei Visitenkarten nehme ich immer das Querformat. Das sind die Leute so gewohnt. Wer "aus dem Rahmen" fallen will, der sollte allerdings das Hochformat nehmen.

    Zitieren

  5. Hallo Haas 

    Wie weit bist du denn schon mit deinem Anliegen ? Ich selber möchte ja auch meine Visitenkarten schön haben und habe mich deshalb auch mal im Netz schlau gemacht. Da habe ich verschiedene Anbieter gefunden und muss sagen, dass mir notizblock24.de recht gute Leistungen geboten hat - da habe ich dann auch meine Karten und auch Blöcke bedrucken lassen. Dazu muss ich sagen, dass der Preis auch nicht schlecht war :)

    Wichtig war für mich die Qualität, weil an den Karten erkennt man ja auch irgendwo das Unternehmen wieder. Da muss man auf alle fällt gut differenzieren können. 

    Zitieren