Facebook Pixel

Patenschaft / Spende zum Geburtstag

  1. Hallo zusammen

    Wir möchten unserer Tochter (6 Jahre) u. A. eine Patenschaft schenken. Am liebsten für ein Tier im Dschungel aber gerne auch eine Brieffreundschaft mit einem Kind aus dem Ausland. Wir sind sehr offen; uns ist es nur wichtig dass wir uns an eine seriöse Stelle wenden können. Ein kleiner Hacken: der Preis sollte nicht mehr als CHF 100.00 (jährlich) sein.

    Liebe Grüsse und danke für eure Inputs.
    Tamsi1

    Zitieren

  2. Also davon halte ich im Prinzip nicht wirklich viel. Was soll das für ein Geschenk sein? Man darf dann jährlich eine gewisse Summe bezahlen, wow, super. Sicher spannend für ein Kind. Dann müssen ja erst andere das Geld bezahlen und richtig viel bekommt das Kind dafür nicht.
    Brieffreundschaft würde ich dem Kind jetzt auch nicht auf das Auge drücken wollen, da hat es bestimmt genug Freunde auf WhatsApp.

    Zitieren