Spontane Reisetipps für Ostern

  1. Guten Tag
    Ich brauche eure Inputs. Da die Wetteraussichten für Ostern nicht so schön sind, möchten wir spontan einige Tage verreisen. Wir möchten allerdings nicht stundenlang im Stau stehen. Habt ihr einen Tipp?

    Zitieren

  2. Wo wohnst du denn? Ansonsten, wenn ihr an Ostern nicht im Stau stehen wollt, würde ich am besten fliegen, kanarische Inseln sind da im Moment vielleicht eine Idee.

    Zitieren

  3. Hallo
    Wie wäre es dann mit fliegen?
    Wenn nicht würde ich Richtung Süden, Frankreich oder Schweiz oder sowas machen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Maurer67

    Zitieren

  4. Für Ostern gibt es immer super Angebote für z.B. Fernreisen.
    Da würde ich einfach mal auf Urlaubsguru oder Urlaubspiraten gucken , die bieten das meistens an :-)

    Zitieren

  5. Moin!

    Ich war in diesem Jahr zu Ostern gemeinsam mit meiner Familie in Schladming zum Skifahren. Im April wird es vermutlich auf einen Städtetrip nach Berlin gehen. Dort habe ich auch schon bereits eine Mercedes Benz Autovermietung Berlin gefunden, die mich wirklich total anspricht. 

    Generell bin ich eher der Typ für Städtereisen, wenn ich nicht gerade einen Aktivurlaub mache.

    editiert am 05.12.15 um 13:01

    Zitieren

  6. Mann kann zum Beispiel einen Städtetrip unternehmen. Wien kann ich dazu empfehlen. Und Opern wer das mag sollte eine Aufführung nicht verpassen.

    Zitieren

  7. Wenn du im Süden Deutschlands wohnst bietet sich Tirol auf jeden Fall an. Ich fahre gerne mit meiner Familie in das Hotel St. Johann. Das Hotel und die Umgebung bieten genügend Freizeitaktivitäten, so dass meine Kinder auch bei schlechtem Wetter immer beschäftigt sind. Hier mal der Link, falls es dich interessiert: http://www.hotel-tannenhof.at/de/

    Zitieren

  8. Tirol ist sicher schön, nicht nur zum Skifahren, auch zum Rodeln oder einfach so Natur und Winter genießen.

    Zitieren

  9. Guten Abend 

    Also wenn es spontan sein soll, dann weiß ich nicht - vielleicht irgendwo da in der Nähe ? 
    Ich werde bald aber nach Kiew reisen und dort den ESC besuchen und halt eine kleine Eventreise machen. Das war sehr spontan :d habe gestern oder vorgestern einen Thread hier entdeckt wo halt einer schreibt dass er zum ESC geht - da habe ich mit meiner Frau gesprochen und wir haben auch direkt gebucht :d Das nennt man spontan :d

    Aber sonst kann man ja vielleicht auch noch mal gucken was man da finden kann. Aber es gibt doch sicherlich noch Seiten online die man sich anschauen kann.

    Zitieren

  10. Vielleicht einfach ein bisschen in Deutschland bleiben? Die sächsische Schweiz ist zum Beispiel total schön. Wo wohnt ihr denn?

    Zitieren