Facebook Pixel

Sport machen Zuhause

  1. Hi! :D Es gibt tatsächlich so einiges was man von zuhause aus trainieren kann, wenn man die Selbstdisziplin dazu aufbringt. Ich persönlich finde es am effektivsten wenn man die sportliche Aktivität zu einem Ritual macht, also zum Beispiel jeden Morgen vor der Arbeit Yoga. Das habe ich eine Zeit lang gemacht. Stärkt die Muskulatur und verhilft auch zu inneren Ruhe. Sonst gibt es viele geführte Homeworkouts im Internet. Tanzen wäre auch eine Option. Meine Tochter zum Beispiel tanzt sehr viel so HipHop Tänze zuhause vor dem Spiegel. Dazu gibt es ebenfalls online Kurse die du von zuhause aus machen kannst. 

    Zitieren

    The Godfather 

  2. godfather, ich weiß, ich trete jetzt wohl in ein Fettnäpfchen, aber ist Yoga nicht nur etwas für Frauen? Ehrlich gesagt, habe ich es noch nie ausprobiert, aber unter Sport verstehe ich ehrlich gesagt etwas anderes. Eben etwas, wo man mehr ins Schwitzen kommt und wo man sich so richtig auspowern kann. Und schafft man es auch wirklich effektives Yoga zu betreiben, wenn man zuvor noch nie in einem Yoga Kurs war? Ich weiß, es gibt unzählige Videos online, aber da kann einen ja niemand kontrollieren, ob man die Übungen auch richtig macht…

    Zitieren