Facebook Pixel

Sportarten und Vereine für kleine Mädchen

  1. Hallo

    welche Vereine und Aktivitäten gibt es für kleine Mädchen mit 3 und 4 Jahren ? 

    Ich bin auf der Suche nach einer regelmässigen Sportart oder Aktivität in einem Verein. Leider weiss ich nicht was so alles angeboten wird in diesem Alter. Es kann sowohl etwas sportliches sein als auch kreatives oder auch Musik etc. Wir sind im Grossraum Bern. 

    Grüsse und Danke schon mal für eure Tipps

    Zitieren

  2. Kinderturnen gibt es fast überall, am besten mal bei Kindergärten nachfragen.

    Zitieren

  3. Klingt ja spannend 

    Zitieren

  4. Ballet könnte man schon mal anfangen.

    Zitieren

  5. Eigentlich gibt es von allem auch etwas für die ganz Kleinen. Es ist halt nur immer die Frage, ob etwas davon bei einem in der Nähe ist. Bei dir würde ich das schon mal pauschal bejahen ;) google einfach mal nach Kinderturnen, das ist sicherlich der einfachste Einstieg

    Zitieren

    Leise rieselt der Schnee :D

  6. Bei uns wird auch alles an passenden Angeboten im Kindergarten ausgehängt und man hört ja auch einiges wenn man sich mit anderen Eltern unterhält

    Zitieren