Facebook Pixel

Urlaub in Hamburg

  1. Hallo zusammen. Wir wollen dieses Jahr mal Urlaub in Hamburg machen, da mein Mann die Stadt so toll findet. Habt ihr Ideen, was wir besichtigen sollten, also was sehenswert ist und was man unbedingt besucht haben muss? Für Tipps bin ich sehr dankbar, denn ich möchte alles von zu Hause aus vor organisieren, um weniger Stress im Urlaub zu haben. Danke euch im Voraus. LG

    Zitieren

  2. Hamburg ist eine tolle Stadt. Ich kann dir einen Besuch der Landungsbrücken, Hafencity und der Speicherstadt empfehlen.

    Zitieren

  3. An der Alster ist es wirklich sehr schön, mitten in der Innenstadt werden häufig günstige Hotels angeboten.

    Zitieren

  4. Also da bin ich bisher nur durchgefahren. Aber wär mal ne Idee. Allerdings eventuell mal ein WE ein ganzer Urlaub wär mir glaub ich zuviel.

    Zitieren

  5. ich empfand Hamburg nicht als wirklich schön, wenn ich ehrlich sein darf. die Menschen waren mir da viel zu offen und direkt

    Zitieren

  6. ich war auch mal in Hamburg, mir gefiel die Innenstadt am besten, dort war auch unser Hotel

    Zitieren

  7. Hallo,

    also einige schöne Orte wurden ja schon angesprochen: speicherstadt, landungsbrücken, das dungeon ist sehr sehenswert, die miniaturwerkstatt, das schanzenviertel ist schön zum schlendern...und natürlich muss man eine alsterrundfahrt machen.

    ansonsten klar - das rathaus - der jungfernstieg zum flanieren und shoppen.

    grins noch einer bemerkung zu der direkten offenen arte der hambruger, es stimmt schon, aber genau das mag ich eigentlich an den hamburgern, es wird nicht alles so "ver-schönt" dargestellt... finde es eigentlich sehr erfrischend.

    Viel Spaß

    Zitieren

  8. Das stimmt, marry, die Offenheit finde ich auch sehr cool an den Hamburgern :)

    Zitieren