Facebook Pixel

Urlaub in Phuket

  1. Hallo!
    Habe letztes Jahr ein paar Monate Urlaub in Phuket gemacht während der Wintermonate. Die ersten paar Wochen hatte ich nur Badeurlaub gemacht und mich danach auch nach interessanten Ausflügen umgesehen. Einer der schönsten Ausflüge die ich je gemacht habe war der Ausflug nach Phi Phi bei Sonnenaufgang. 

    Zitieren

  2. Moin!

    Phuket ist sicherlich eines der nächsten Urlaubsziele, die ich mir sehr gerne selbst erfüllen möchte. 

    In diesem Jahr hatte ich gemeinsam mit meiner Partnerin aber über http://www.kenia-safari.de/kenia-safari.htm eine Safari quer durch Kenia gebucht und das war auch eine hammermäßig tolle Erfahrung. 

    Zitieren

  3. Hallo,

    wir wollten im nächsten Jahr eigentlich auch nach Thailand. Da wir dann aber auf https://trend-ferienwohnung.de/deutschland/schleswig-holstein/nordsee/dithmarschen.htm ein schönes Ferienhaus in Deutschland gefunden habe, werden wir unseren nächsten Urlaub hier verbringen.

    LG

    Zitieren

  4. Hallo!
    Ja Thailand ist ein wunderschönes Urlaubsland vor allem wenn es bei uns im Winter furchtbar kalt wird. War jetzt schon paar mal in Thailand auf Urlaub, zu letzt in Phuket wo ich mir einen Ausflug zu den Rok Islands vom Club Champagne Phuket gegönnt und ihn sehr genossen habe. 

    liebe Grüße Lara 

    Zitieren

  5. Hallo,

    ich möchte diesen Winter auch zum ersten Mal nach Thailand. Jedoch hört man immer wieder von dem Sextoruismus in Phuket. Was ist denn daran dran?

    LG

    Zitieren

  6. wie es dort aussieht, kann ich dir auch nicht sagen, aber das sind halt sehr touristische Orte...wenn dich wirklich die Kultur und das Land interessiert, sollte man dann eher in den Norden fahren, hat mir eine Freundin geraten. Ansonsten dürfte Malaysien auch sehr schön sein.

    Zitieren