Facebook Pixel

Verreisen mit den Kindern

  1. Ich möchte euch noch schnell einen Tipp für den nüächsten Sommer/herbst geben. Wir waren in diesem jahr im Riesengebirge und hatten uns im Hotel Esprit in Spyndler Mylen einquartiert. Zum Hotel: Morgens Buffett, abends: 3 Gang Menü. Die Anlage: Spielplatz mit Pool und Trampolin. Die Zimmer: ordentlich und sauber, der Preis: 210€ pro Erwachsener -Kinder bis 14 Jahre gratis.

    Zitieren

  2. Hier ein Tipp von mir. Am besten mit Kindern auf die AIDA gehen. Ein Paradies für die Kids. Während die Kinder im Kids-Club sind, kannst du beispielsweise die Seele im Spa baumeln lassen.!!! Super Sache!

    Zitieren

  3. Sehr interessanter Tipp, aber gerade mit den Kindern finde ich schon, dass es da die ein oder andere bessere Alternative gibt. Weil meine Kinder zum Beispiel gerade was das Essen anbelangt, in der letzten Zeit ziemlich wählerisch und heikel geworden sind, muss es ein Hotel sein, wo es ein möglichst umfangreiches Buffet gibt.

    Zitieren

  4. Ich finde Kinder können überall Urlaub machen.

    Zitieren

  5. Also ich finde auch, Kinder können viele tolle Sache mitmachen.
    Wir waren zuletzt mit der Queen Mary 2 unterwegs - da reisen Kinder kostenlos mit. Muss man natürlich mögen, aber die Kids fanden es super, haben den Tag über auf dem Schiff gespielt, wenn Seetag war und die Landgänge haben sie auch gerne mitgemacht.

    Deckt sich ja mit WHMYZONEE9's Aussage :D

    Zitieren

  6. Ich machte früher Urlaub mit meine Kinder auf Bauernhof. Wir hatten alle viel Spass.:)

    Zitieren

  7. Gelten die genannten Preise auch für 1 Erwachsenen und zwei kostenlos mitreisende Kinder? Die meisten Angebote sind ja immer für 2 Vollzahler gerechnet. Wie ist das bei AE mit 2 und mehr Kindern? Hat da jemand gute Tipps??

    Zitieren

  8. Hallo Lieschen. Schau mal bei Eurotours auf der Internetseite, da gibt es tolle Angebote für einen Erwachsenen Vollzahler plus Kinder. Gerade Urlaub in Österreich ist hier unglaublich preiswert. Habe hier auch schon gebucht und der Urlaub war immer toll. Es gibt sogar Angebote, bei denen Kinder bis 16 Jahre kostenfrei reisen können.

    Zitieren

  9. Wenn man mit Kindern verreist muss man viel mehr Gepäck einplanen. Wenn wir zum Strand gehen, haben wir den kompletten Wagen voll. Wir verreisen in diesem Jahr mit dem Flieger nach Malaga. Wir haben dort eine Ferienwohnung und einen Mietwagen gemietet. Den Wagen bekommen wir direkt am Flughafen und fahren direkt zur Ferienwohnung. Wir haben uns auf der Webseite http://www.tuicars.com/angebote/mietwagen-malaga/ für einen Van entschieden und haben somit genug Platz. Mit Tui haben wir in vergangenen Urlauben die besten Erfahrungen gemacht und die Autos sind alle in einem sehr guten Zustand

    Zitieren

  10. Von der AIDA schwärmt meine Schwester auch heute noch, aus Erfahrung kann ich aber leider nichts empfehlen

    Zitieren