Facebook Pixel

Verreisen mit den Kindern

  1. Hey!

    Selbstverständlich verreisen wir sehr gerne mit unseren Kindern. Das letzte Mal haben wir einen Flug nach Los Angeles gebucht und haben dann mit einem Mietwagen von ofran.ch das Land erkundet. War wirklich ein einmaliges Erlebnis und ich würde es in Zukunft auf jeden Fall wieder so machen. 

    Wichtig ist, dass man sich schon im Vorfeld darum kümmert, da es vor Ort oft nur noch überteuerte oder im schlimmsten Fall gar keine Mietwagen mehr gibt. 

    Zitieren

  2. Wir waren mit den Kindern in den Herbstferien im Harz, genauer gesagt im Hotel Panoramic in Bad Lauterberg. Die haben ein tolles Programm für Familien mit Kindern, inklusive Betreuung und Schwimmbad (http://www.panoramic-hotel.de/de/familien-kinder.html). Da war für jeden etwas passendes dabei. Kann ich gerne weiterempfehlen.

    Zitieren

  3. Grüß Dich!

    Darüber habe ich mir bisher eigentlich nie so intensive Gedanken gemacht, weil bei uns immer relativ schnell klar war, wo die kommenden Urlaube hingehen soll. 

    Das Einzige, was wir bisher immer ausgeschlossen hatten, war eine Anreise mit dem Auto, weil das mit zwei kleineren Kindern einfach zu anstrengend gewesen wäre. Stattdessen haben wir uns ganz bequem bei http://www.holiday-parker.de/ zu einer Parkplatzreservierung am Flughafen umgesehen und sind dann meistens nach Tunesien oder Ägypten gereist. 

    Zitieren

  4. Gehen wieder nach Peschiera del Garda. War ein Traum auch mit beiden Kindern.

    Zitieren

  5. Meinen Kindern gefällt es auch immer total gut in den Bergen! Deshalb fahren wir auch nächstes Jahr wieder in ein schönes Erlebnishotel in Südtirol :) http://www.gassenhof.com

    Zitieren

  6. Wir machen eigentlich meistens so einen Cluburlaub in Tunesien, Ägypten etc

    Zitieren

    Leise rieselt der Schnee :D