Facebook Pixel

Was war euer schönstes Urlaubsziel?

  1. Hi,

    das kann ich so eigentlich gar nicht sagen. Bisher war jeder Urlaub auf seine Art und Weise toll. Zu letzt sind wir in München im http://www.hotel-erb.de/ gewesen. Wir haben die Stadt besichtigt, waren im Freizeitpark, im Tierpark und sind gewandert. Davor waren wir in Schweden mit den Kindern. Auch dort waren wir viel in der Natur. Das hatte auch seinen Flair.

    LG

    editiert am 14.06.17 um 02:02

    Zitieren

  2. Unser schönster Urlaub war im vergangenen Jahr unser erster gemeinsamer Urlaub. Wir waren in Puerto de la Cruz auf Teneriffa, nicht weit vom berühmten Loro Parque. Für mich war es schon mal was besonderes, da es das erste Mal war, das ich geflogen bin. Mehrere Tage habe wir einen Mietwagen gehabt, den mein Mann zum Glück bereits bei www.ofran.ch vorbestellt hatte, und haben uns die ganze Insel angeschaut. Auch wenn wir nicht ganz auf den Teide konnten, war der Ausflug auf diesen Berg der Höhepunkt

    editiert am 12.07.17 um 17:05

    Zitieren