Facebook Pixel

Wie oft im Jahr macht ihr Urlaub?

  1. Wir machen einmal im Jahr einen richtigen Urlaub und die restlichen Urlaubstage gehen mit Besuchen bei der Familie drauf :D

    Zitieren

  2. Also bei uns gibts eigentlich immer einen Sommerurlaub und einen Skiurlaub. Und dann dazwischen viele verlängerte Wochnend Trips. Sommerurlaub sind wir lange ans Meer gefahren, jetzt mit den Kindern habn wir aber auch oft Urlaub am See gemacht. Es ist ja e wunderschön bei uns. :) Und Winterurlaub muss einfach sein. Wir lieben das Skifahren. Und auch den kleinen macht es großen Spaß. Also das wollen wir auf jeden Fall beibehalten, auch wenn es tatsächlich immer teurer wird.  :/ Ein Frage aber: Wo hast du den günstigen Flug von Linz nach Teneriffa gefunden? Wir haben Verwandte in Linz und sind öfters dort. Da könnten wir dieses mal ja Verwandtenbesuch + Urlaub in Spanien verbinden. :))))

    editiert am 15.06.16 um 20:08

    Zitieren

  3. @ sleepless und @hanali: also ich kann euch den Flughafen Linz nur empfehlen, wenn ihr überlegt von dort wegzufliegen. Klein und leicht erreichbar und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre dort. Wir waren wie gesagt in Teneriffa und sind über Linz geflogen. super Flughafen. Haben dort erst gesehen wo da überall Flieger hingehen. Da war eben auch Bulgarien und Montenegro dabei. Aber auch noch viele Destinationen mehr. Also ich glaub da kann man öfters nachsehen, wo man von Linz aus hinfliegen kann. Viel Spaß euch solltet ihr euch für Linz als Abflughafen entscheiden. :)

    Zitieren

  4. Recht oft. Bei uns sind aber auch kleinere Ausflüge von 3 oder 4 Tagen ein Urlaub. Solche kleinen Abwechslungen vom Alltag finde ich sehr wichtig. Das kann viel mehr für einen tun, als man zuerst denkt :)

    Zitieren

  5. Einmal im Jahr für ungefähr eine Woche, aber dann eben weiter weg. Das lässt sich mit unseren Kindern und auch finanziell am besten realisieren. Zuletzt waren wir in der Toskana. Florenz, Pisa... schön war's :)

    Zitieren

    Von deinen Kindern lernst du mehr, als sie von dir...

  6. leider nur 1 mal bis 0 mal :/ 



    haben ein Unternehmen gegründet! da geht das leider nciht so einfach

    Zitieren

  7. Ist nicht immer gleich. 1 mal im Jahr maximal einen Strandurlaub. Dann noch das ein oder andere Wochenende dazu bzw verlängertes Wochenende z. B. Städtereise innerhalb Europas, Freizeitpark, Urlaub in der Heimat oder so ähnlich.

    editiert am 26.06.16 um 10:10

    Zitieren

  8. ich mache ienen Urlaub mindestens zweimal pro Jahr. das erste Mal - ende Frühlig oder Sommer. Das zweite - im Oktober, oder Ende September

    Zitieren

  9. Meistens zweimal im Jahr. Im Sommer ans Meer und im Winter in die Berge. Da meine frau aus Kroatien kommt sind wir im Sommer immer in Kroatien wie zum Beispiel Sibenik letzten Monat und im Winter die schönen alpen :)

    editiert am 19.09.16 um 10:10

    Zitieren

  10. Einmal im Jahr, wenn es hinhaut!

    Zitieren