Facebook Pixel

Wie oft putzt ihr eure Wohnung von oben bis unten?

  1. Hey!

    Es kommt meiner Meinung nach auch immer ziemlich stark darauf an, was du bzw. sie denn generell unter einem Großputz verstehen. Ohne eine genauere Definition lässt sich das natürlich nur schwer beurteilen, ob sie diesbezüglich da möglicherweise etwas übertreibt. 

    Mir persönlich ist aber Sauberkeit und Reinheit auch ein großes Anliegen und so miete ich mir zusätzlich auch regelmäßig über https://www.alfix-systems.com/de/unternehmen/ ein fahrbares Gerüst und reinige damit unsere Fassade, weil ich einfach möchte, dass unser Haus auch von außen immer top aussieht. 

    Zitieren

  2. alle paar Wochen und die Kleinigkeiten vil alle 2 Monate 

    Zitieren

  3. Eigentlich machen wir hier jeden Tag sauber. Am Wochenende dann Großputz

    Zitieren

  4. Eigentlich fast jede Woche. Lange dauert es auch nicht, da unsere Wohnung nicht allzu groß und daher alles recht überschaubar ist.

    Zitieren