Facebook Pixel

Wo am besten in Winterurlaub fahren?

  1. Hallo Community!
    Ich würde kommenden Winter gerne mal etwas weiter weg fliegen um in meinem Winterurlaub der Winterkälte zu entgehen. Hätte da jemand vielleicht den einen oder anderen Vorschlage für mich?

    lg Lara

    Zitieren

  2. naja, da gibt es ja ziemlich viel Auswahl - einfach alles was südlich vom Äquator liegt. :-) kommt drauf an, was euch eben gefällt, wie viel Wert ihr auf Sicherheit und Hygiene legt. Eine Safari in Afrika ist sicher toll, ein Trip nach Südamerika bietet auch viel. Wenn es günstig sein sollte, dann wäre Thailand eine gute Option.

    Zitieren

  3. An der Auswahl sollte es da nicht scheitern. Ich würde mal eingrenzen was für dich in Frage kommt.
    Also alleine vom Budget oder der Region ob sie dich interessiert oder eben nicht.
    Danach auswählen welche Art von Reise es sein soll. Strandurlaub, Abenteuerurlaub, Entspannung, Erholung, Action, Sport.
    Dann überlegen ob es eher eine Pauschalreise sein soll oder du dir deine Reise individuell zusammenstellst.
    Die Auswahl ist also sehr groß, heißt aber nicht, dass dich da viel davon interessieren muss. Und es wäre ins Blaue geraten dir jetzt irgendwas vorzuschlagen.

    Zitieren

  4. ich bin ja kein Fan von Pauschalreisen. 7 Tage im Hotel zu verbringen ist für mich nichts - auch wenn es noch so schön ist. Ich möchte raus und etwas erleben. Am besten in verschiedenen Städten. Ein Hotel als Basis ist aber sicher keine schlechte Idee, von dem aus man dann verschiedene Ausflüge unternehmen kann. Für Abenteuerlustige empfiehlt sich es aber einfach mit dem Rucksack in verschiedenen Städten zu versuchen.

    Zitieren

  5. www.google.de

    editiert am 26.07.18 um 22:10

    Zitieren

  6. Also, ich war vor 2 Jahren über den Winter in der Dominikanischen Republik und ich muss sagen, es war wirklich sehr schön und wenn man ein wenig recherchiert und den Flug und die Unterkunft separat bucht, ist es auch gar nicht so teuer, wie man evtl. vermuten würde.

    LG
    Laura

    Zitieren