Facebook Pixel

Wochenendtripp?

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne meine Frau wieder ein Wochenende lang entführen, dass wir uns bewusst vom Alltag lösen können und einfach mal wieder Zeit zu zweit genießen können :)
    Wir waren in den letzten 17 Jahren schon so ziemlich überall in Urlaub, aber da es wirklich nur ein Wochenende sein soll (dann müssen wir auch nicht gezwungenermaßen Urlaub nehmen, sondern können quasi so unsere freien Tage für uns nutzen :)). Hatte Wien im Kopf, da war letztens ein Arbeitskollege von mir und hat geschwärmt wie toll die Stadt doch sei (kann das zufällig jemand hier ebenso bestätigen?) Jedenfalls wäre ich grundsätzlich einem guten Hotel gegenüber nicht abgeneigt, aber das Geld kann man sich vllt doch sparen und stattdessen in ein gutes Abendessen investieren ;) Habe mich schon im Internet schlau gemacht und bin unter anderem auf checkvienna gestoßen, die haben sich ausschließlich auf die Vermietung auf Apartments in Wien spezialisiert, deshalb traue ich denen bissl mehr zu als manch anderen Anbietern von Wohnungen...
    Es wäre trotzdem schön ein Feedback von jemanden zu hören, der da schon mal ein Apartment gebucht hat :) Vielleicht ist hier ja der ein oder andere, der mein Gefühl bestätigen kann oder mir sogar von dem Portal abrät.
    Auf jeden Fall: wir möchten bitte Entspannung buchen und uns nicht noch mehr Stress aufbrummen :D

    Lieben Gruß

    editiert am 05.11.15 um 11:11
    Grund: Tippfehler


    Zitieren

  2. Grüß Euch!

    Wenn es nur ein Wochenende sein soll, dann empfiehlt sich meiner Meinung nach am ehesten ein Urlaub in Deutschland.

    Sehr empfehlenswert ist meiner Meinung nach die Ostsee mit der Insel Rügen. Auch ein Rundflug über die Insel ist lohnenswert.

    Bei uns war das damals total romantisch und ich würde sowas jederzeit wieder machen. 

    Zitieren

  3. Paris finde ich traumhaft 

    Zitieren

  4. Wie wärs mit einer Fahrradtour am Wochenende? Ich persönlich liebe die Fahrradtouren in die Berge! Bei starken Steigungen ist allerdings ein hochwertigeres Mountainbike aber absolutes Muss und da geben wir schon mehr Geld im vierstelligen Bereich für die passenden Räder aus. Check doch mal die GPS Seiten für Fahrradtouren im Internet aus! Dort kann man sich von den Routen inspirieren lassen.

    Zitieren

  5. Danke für die Tipps :)

    Zitieren

  6. Guten Morgen!

    Wie wäre es denn, wenn du es dir ein ganzes Wochenende mal so richtig gut gehen lässt? Bei der wellnesshotel kleinwalsertal massage bekommst du zum Beispiel einen total entspannten Rücken und Körper und fühlst dich danach teilweise wie ein neuer Mensch. 

    Das Hotel mit den Massage-Angeboten kann ich wirklich nur Jedem weiterempfehlen. 

    Zitieren

  7. checkvienna kenne ich nicht, aber mir airbnb haben wir gute Erfahrungen gemacht !

    Zitieren

  8. Wellness ist eine tolle Idee.

    Zitieren

  9. Wellness ist doch die beste Idee für Zeit zu Zweit :) Für ein Wochenende zur Ostsee zu reisen ist die Anreise zu lang, da sitzt man nur im Auto (wobei, das ist auch Zeit, die man dann nur zu zweit hat hihi). 
    Massiert werden und dann schön mit weicher Haut ins Hotelzimmer zurück und dann die Zeit genießen.. geht im Wellnesshotel am besten. Da kann man dann Abends auch lecker Essen gehen :)

    Zitieren

    :o Emelia und Anna :o

  10. Wien ist auf jeden Fall eine sehr schöne stadt!! Schönbrunn, Belvedere, der Zoo, die Oper und all die tollen Kaffeehäuser. Wien ist immer eine Reise wert. Haben auch mal bei checkvienna eine Wohnung nähe stephansdom gebucht und waren echt zufrieden :)

    Zitieren