Facebook Pixel

Abstehende Ohren korrigieren?

  1. Die beste Freundin meiner Tochter hat extrem abstehenden Ohren und wollte sich operieren lassen. Jetzt ist sie erwachsen und es zählt als Schönheits OP. Also überlegt euch genau ob es nicht im Kindesalter gemacht werden soll.

    Zitieren

  2. Hallo,
    so eine OP ist ganz harmlos und ich würde Sie auf jedem Fall machen lassen. Im Ganzen, finde Schönheitsoperationen normal. Ich habe eine Faltenunterspritzung gemacht. Natürlich ist es was anderes aber es war etwas was mein Auftreten sehr verunsichert hat, genau wie bei deinem Problem mit den Ohren. Am wichtigsten ist es sich im Voraus über alles gut zu informieren. Ich habe hier http://www.dr-boorboor.de/faltenunterspritzung-hannover/ alles über solche Eingriffe durchgelesen. Nach der Beratung in der Klinik mit dem Doktor habe ich mich dann entschieden den Eingriff zu machen. Jetzt kann ich sagen, dass ich umsonst Angst hatte, aber so sind wir Menschen halt, das ist in unserer Natur, vorsichtig zu sein :) Im Nachhinein kann ich nur sagen dass man alles tun sollte um sich in der eigenen Haut gut zu fühlen.
    LG

    Zitieren

  3. Hallo,

    mir wurde das Kind damals auch immer empfohlen. Meine Eltern und ich haben uns jedoch dagegen entschieden und mittlerweile habe ich auch keine abstehenden Ohren mehr!

    Zitieren

    Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.:o