Facebook Pixel

Blattern von den High Heels

  1. Guten Morgen
    Ich trage nicht häufig hohe Schuhe. Wenn ich mich für ein Fest rausputze, gehört es allerdings dazu. Mein Problem: Ich kriege ständig Blattern. Es ist dann auch sehr schmerzhaft auf dem Vorderfuss zu gehen. Kann ich etwas dagegen tun? Habt ihr einen Trick?
    Danke schon jetzt.

    Zitieren

  2. Hey,

    es gibt Blasensalben zur Vorbeugung im Drogeriemarkt, könnte mir vorstellen dass das hilft. 

    LG

    Zitieren

    Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

  3. Leider sind diese Schuhe ergonomischer Unsinn, da ist es kein Wunder, dass du dir Blattern holst. Manche Frauen haben dafür einfach nicht die nötigen Füsse. Ich fürchte, der einzige Rat der wirklich hilft, ist dass du in Zukunft ganz auf hohe Schuhe verzichtest. Es gibt ja auch elegante Schuhe, die gut zu tragen sind.

    Zitieren

  4. Also ich würde mal sagen dass kann auch daran liegen was du denn trägst, ob es zu deinem Fußbett passt oder nicht - aber auch der sdchuster kann Abhilfe schaffen und die betroffenen Stellen weichklopfen.

    Zitieren

  5. Ich hab vor ein paar Monaten in einem Frauenmagazin einen Tipp gelesen, wie man zumindest die Schmerzen in den Vorderfüßen verhindern kann! Laut dem soll man sich einfach mit einem Pflastertape die dritte und die vierte Zehe zusammentapen (sodass man es in dem Schuh nicht sieht) Und dadurch wird angeblich ein Nerv blockiert, der für die Schmerzen verantwortlich ist... Ich habe das mal bei einem ganz neuen Paar Highheels probiert, die ich unbedingt tragen wollte und statt den üblichen 3 Stunden, habe ich es mehr als doppelt solange darin ausgehalten ;)

    Zitieren