Facebook Pixel

Bruststraffung

  1. Hallo zusammen


    Hatte hier jamend schon mal eine Bruststraffung? Ich habe seit den Kindern wirklich hässliche Brüste, die Haut hat sich nicht mehr zurückgebildet obwohl ich Gymnastik gemacht habe und schwimmen war.... Hat jemand damit Erfahrung?


    Liebe Grüsse,


    Tanja

    Zitieren

  2. Hallo Tanja



    Ich habe auch schon überlegt, mir das machen zu lassen... aber in der Sprechstunde beim Chirurgen haben sie mir erzählt, was das bedeutet.... Das ist leider ein sehr grosser Eingriff und ist mit starken Schmerzen verbunden. Ich würde mir das gut überlegen... Bei mir liegt es erst mal auf Eis, aber ich denke natürlich schon immer daran, gerade jetzt wo der Sommer wieder kommt. Es ist auf gur deutsch 'scheisse' wenn man sich im Körper so unwohl fühlt...


    Lass mich wissen wies bei dir weitergeht!

    Zitieren

  3. Nein, so eine grosse Sache ist das heutzutage gar nicht mehr, aber es ist halt teuer... Ich würde mir überlegen, ob du das nicht im Osten machen lassen möchtest... die sind top ausgebildet und ausgerüstet, aber es kostet ein Viertel von dem was man in der Schweiz bezahlt!!

    Zitieren