Facebook Pixel

Effektiv abnehmen mit Diätpulvern?

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte gern Abnehmen und das langfristig und nachhaltig. Es ist auch nicht schlimm wenn es etwas länger dauert, ich aber dann das Gewicht halten kann.

    Eine Freundin von mir hat mit Yokebe gute Erfahrungen gemacht.

    Kennt ihr euch mit solchen ABnehmfertigdrinks aus?

    Ist das gesund und nachhaltig?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    editiert am 18.07.16 um 11:11
    Grund: unvollständig


    Zitieren

  2. Meine Schwägerin hat das mal getestet, ich weiß aber nicht mehr, welches Pulver es war. Die Unterschiede sind wahrscheinlich nicht so riesig. Sie hat so eine 2-Wochen-Kur gemacht und meinte, das macht sie nie wieder. Ihre Laune muss sooo schlecht gewesen sein in der Zeit. Außerdem konnte sie sich im Job kaum konzentrieren und wahr wohl sehr schwach. Abgenommen hat sie zwar, aber "nur" drei Kilo. Das ist mit einer Ernährungsumstellung und Sport auch zu schaffen und hält wahrscheinlich länger.

    Ich persönlich bin immer sehr skeptisch, wenn irgendwelche Wundermittel und Blitz-Abnahmen angepriesen werden. Meiner Erfahrung nach ist Abnehmen immer ein langer Prozess und mit entsprechendem Einsatz verbunden - wie das Zunehmen ja übrigens auch :)

    Zitieren

    *We all have a reason for living I am blessed mine has two eyes a heartbeat and calls me mum.* - Nikki Rowe

  3. ok, also besser die Finger davon lassen und ganz normal versuchen gesünder zu essen? :-)

    Zitieren