Facebook Pixel

Erfahrungen mit abnehmen

  1. Hey,

    ich habe es mit Low Carb und alle 2 Tage Pilates zu Hause geschafft. Zwischendurch mal laufen oder Fahrradfahrer.

    Geduld musst du haben.

    Je älter man ist, desto länger dauert es leider.

    Zitieren

  2. Hallo zusammen,
    ich habe mir vor einigen Monaten einen Ernährungsplan bei Foodspring erstellen lassen und bin unglaublich zufrieden. Ich habe zuerst den Erfahrungsbericht gelesen https://www.muskel-training.net/foodspring-test-erfahrungen/ und mich daraufhin mit ihnen in Verbindung gezetzt. Ich habe bereits nach einem Monat angefangen abzunehmen und sehe kontinuierliche Verbesserung! 

    Zitieren

  3. Also meiner Erfahrung nach geht das Abnehmen einfacher, wenn man den Fokus vom Abnehmen auf den gesunden Lebenswandel lenkt, stelle deine Ernährung (langsam) auf gesündere Lebensmittel um, ohne dir alles zu verbieten, manchmal gönnen ist ok. Finde eine Art der Bewegung, die dir Spaß macht, die du dann regelmäßig machen kannst. Dann konzentriere dich mehr darauf, möglichst gesund zu essen und dich ausreichend zu bewegen, dann nimmst du dabei von selbst ab!:)

    Zitieren