Facebook Pixel

Fettige Haare - was kann ich tun?

  1. Grüezi mitenand
    Ich habe extrem fettiges Haar. Wenn ich meine Haare nicht jeden Tag wasche, sieht es schrecklich aus. Ich habe auch schon diverse Shampoos ausprobiert, doch keines zeigt Wirkung. Was könnte ich sonst noch unternehmen? Liegt es evtl. auch an der Ernährung? Oder gibt es weitere Möglichkeiten?
    Danke für eure Tipps. 

    Zitieren

  2. Bestimmte Shampoos nutzen 

    Zitieren

    Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

  3. Vllt mal per Google probieren

    Google > fettige Haare, was tun?

    lg 

    :)

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  4. Wie wärs mit Head & Shoulders!

    Zitieren

  5. Waschen. Das hilft.
    Aber nicht zu oft. Dann fetten deine Haare zu schnell nach. Was auch hilft: Haarspray verwenden. Dann bleiben meine Haare nach der Wäsche länger frisch.

    Zitieren

    Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

  6. Probier mal Heilerde, hat bei mir geholfen. Gibt es im Reformhaus

    Zitieren

  7. Na ja Head and Shoulders hilft

    Zitieren

  8. Na ja Head and Shoulders hilft

    Zitieren

  9. Heilerde funktioniert ganz gut. Allerdings macht es die Haare stumpf.
    Head & Shoulders ist doch voller Chemie. Dann lieber mal bei Naturkosmetik nach Shampoos für fettige Haare suchen. Da gibt es auf Jeden Fall was.

    Zitieren

  10. Ein gutes Shampo hilft auf jeden Fall. Hold dir etwas mit Shampo und Balsam in einem, zum Anfang. Hat mir auf jeden Fall geholfen. Da gibt es auch noch Cremen die du nach dem Waschen verwenden kannst.

    Zitieren