Facebook Pixel

Guter Schlaf ist das wichtigste!

  1. Hallo!
    Kürzlich war ich beim Arzt und er fand mich viele Allergie. Ich muss alle natürlichen Materialien zu verwenden. Zuerst möchte ich ein Bett und Matratze zu finden. Guter Schlaf ist das wichtigste. Können sie mir helfen, alles an einem Ort zu finden?
    Vielen Dank im Voraus!

    Zitieren

  2. Guter Schlaf findet INNEN in Dir statt.
    Mit Deinen Kräften.
    Wie bist Du mit denen im Gespräch?
    Coués Autosuggestion ist eine hoch effiziente Methode, seine Kräfte zu Ruhe, Entspannung, Erholung und mehr desgleichen zu bringen.
    Ich freue mich auf Deinen Erfolg.
    Franz Josef Neffe

    Zitieren

  3. Hallo!
    Es gibt viele Websites, die bieten, was Sie suchen. Aber das Beste ist, was getestet wird. Meine Tochter hat auch Probleme mit Allergien. Wir haben versucht, viele Dinge, aber http://allnatura.de/ ist die beste. Alles ist an einem Ort. Wir kauften uns ein Bett und Matratze, Decken und sogar Teppiche. Ich kann sagen, dass Allnatura Spezialist für einen gesunden und erholsamen Schlaf ist.Alle euere Schlafzimmer Massivholz sind schadstoff-geprüft. Auf jeder Produktseite der Produkte, die zum Massivholz Schlafzimmer gehören, können Sie die Schadstoffanalysen einsehen. Natürlich kann Schadstoff-Freiheit auch den Schlaf in Ihrem Massivholz Schlafzimmer fördern. Die verschiedenen Arten der Schlafzimmer Massivholz werden alle zu ihrem Schutz mit einer natürlichen Oberflächenbehandlung versehen, die frei von organischen Lösemitteln ist. Das ist großartig! Und die Preise sind erschwinglich. Schauen Sie! Ich hoffe, ich habe geholfen. Wir sind sehr zufrieden.

    Zitieren

    Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

  4. Danke für eure Antworten :)

    Zitieren

  5. Auf jeden Fall!!!!!!!  :p und ich schlafe immer echt viel wenn ich kann.

    Zitieren

  6. Also wenn ich bei was noch nie Probleme hatte war es beim Schlafen :D

    Zitieren

  7. Gerade jetzt im Winter könnte ich auch ständig nur schlafen ... und ich fühle mich danach meistens immer noch müde ...

    Zitieren

  8. War schon immer so, wird auch immer so sein !

    Zitieren

  9. Ich bin auch von Natur aus ein unglaublich müder Mensch. Schlafen könnte ich echt immer und überall. Aber eine gute Matraze und auch ein gutes Lattenrost finde ich auf Dauer auch sehr wichtig. Früher war meine Matratze zu weich und das Lattenrost war nicht richtig eingestellt. Nachdem ich das behoben hatte, ging es mir sehr viel besser und ich konnte wieder richtig gut schlafen. :)

    Zitieren

  10. Ich denke eine vernünftige Matratze und ein gutes Kopfkissen machen schon sehr viel aus, wenn es um einen gutes Schlaf ist. Da hat aber jeder andere Vorlieben. 

    Zitieren