Facebook Pixel

HelloFresh in der Schweiz

  1. Hallo ihr,

    ich bin neu im Forum und wollte gern eure Meinung oder euer Wissen zu HelloFresh hören. Da wir leider recht geschäftige Eltern sind, hatten wir überlegt einmal einen Service wie HelloFresh zu testen, um den Kindern immer ein gesundes Abendessen bieten zu können. Leider gibt es HelloFresh wohl noch nicht in der Schweiz, doch vielleicht etwas ähnliches?

    Vielen Dank :)

    Zitieren

  2. Der Beitrag ist bereits ein wenig älter und unbeantwortet, deshalb hoffe ich ihn mit dieser Antwort wieder "nach vorne" zu bringen. Würde mich auch sehr interessieren, ob jemand etwas vergleichbares für die Schweiz kennt.

    Zitieren

  3. Hallo, ich hole oft nach der Arbeit etwas bei Dean & David. Dort gibt es sehr gesunde Sachen (von Suppen über warme Gerichte bis Salat und Smoothies). Manche Filialen haben auch einen Lieferservice. Das hängt aber von der Region ab. Ich kann das Essen sehr empfehlen, gerade auch weil es nicht all zu teuer ist. Guck am besten mal auf der Homepage nach, ob es bei dir in der Region einen Lieferservice gibt. Ansonsten nach der Arbeit schnell vorbeihuschen. So mache ich das immer :) Ist zwar kein Kochbox-Prinzip aber immerhin gesund (trotz FastFood). Die meisten Kochboxen zum bestellen gibt es ohnehin nur in Großstädten. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    Zitieren

  4. in einem anderen Thema hab ich etwas über kochmal.ch gelesen. Das wäre doch auch ähnlich.

    Zitieren

  5. Hello alle Zusammen,

    HelloFresh gibt es nun auch in der Schweiz. Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne an mich adressieren. Unser Kundendienst sit für euch da unter kundenservice@hellofresh.ch.

    Frische Grüsse,



    Chris

    Zitieren

  6. Ich mag das Prinzip von HelloFresh sehr gerne und es erleichtert für mich einiges, da ich beruflich echt eingespannt bin und so wird mir Einkauf und auch die Frage " Was koche ich heute?" abgenommen

    Zitieren

  7. Bei Interesse an unseren Produkten könnt ihr nun mit dem Code HELLOFORUM2X20 jeweils 20,-CHF Rabatt erhalten auf die ersten zwei Boxen in der wöchentlichen Lieferung. Wenn Ihr weitere Fragen oder Anregungen habt ist unser Kundenservice für euch da.


    Frische Grüsse,


    Chris

    Zitieren

  8. von HerrFrankfurter, 29.07.16 um 17:55Ich mag das Prinzip von HelloFresh sehr gerne und es erleichtert für mich einiges, da ich beruflich echt eingespannt bin und so wird mir Einkauf und auch die Frage " Was koche ich heute?" abgenommen


    Herr Frankfurter, sind Sie immernoch hellofresh Kunde?

    Zitieren