Facebook Pixel

Ich habe immer kalte Hände

  1. Hallo zusammen
    Ich habe immer kalte Hände und Füsse. Während der kalten Jahreszeit ist es noch schlimmer. Ist das normal? Was kann ich tun? Handschuhe und dicke Schuhe alleine nützen bei mir nichts.
    Merci

    Zitieren

  2. Wie ist denn dein blutdruck, hast du de schon öfters mal gemessen, kann auch eine Folge dessen seein ....

    Zitieren

  3. Schönen guten Tag!

    Ich würde an deiner Stelle auch mal auf jeden Fall deinen Blutdruck anschauen lassen, denn gerade in der Schwangerschaft ist damit leider überhaupt nicht zu spaßen.

    Auf der Seite hier gibt es zum Beispiel die Möglichkeit sich intensiver mit dem Thema niedriger Blutdruck und Schwangerschaft auseinanderzusetzen. Geh auf jeden Fall mal zum Arzt, das ist die sicherste Variante. 

    Zitieren

  4. Hello!

    Für mich klingt das so, wie wenn dein Blutdruck relativ niedrig ist. Bei meiner Frau ist es zum Beispiel das genaue Gegenteil. Sie hat immer ganz warme Hände, weil ihr Blutdruck erhöht ist. 

    Zitieren