Facebook Pixel

Jo-Jo-Effekt vermeiden, wie?

  1. Also ich finde am Einfachsten kann man den Jojo Effekt vermeiden, indem man nicht nur einige Monate Lang Diät oder Sport macht. 

    Das Zeil muss sein, einen gesunden Lebensstil und eine gute Ernährung aufzubauen.
    Ich habe das zum Beispiel mit Homeworkouts geschafft. So habe ich mir ein paar Trainingsgeräte von Aerobis bestellt und seitdem mache ich einfach jede Woche ein paar Übungen.
    So einfach kann es sein!

    Zitieren

  2. Hi! Um den Jojoeffekt zu vermeiden sollte man Hungern wirklich vermeiden, sonst kommt es zu Hungerattacken. Am besten soll er so weitermachen wie bis her oder einfach drei Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen, optimal in fünf Stunden Abständen, nicht allzu größe Portionen, also so viel essen damit man nicht mehr hungrig ist bzw. nur dann essen wenn man Hunger hat und den Sport nicht aufgeben.

    Zitieren

    The Godfather