Facebook Pixel

Kaffeefreaks!

  1. Hallo


    Mit all diesen tollen Maschinen kann ich nicht dienen ich habe ne normale Maschine und mach mir echt jeden Morgen 2 bis 3 Tassen Kaffee mit etwas Milch. Das muss sein. Ohne geht garnicht.


    LG

    Zitieren

  2. Hi!

    Also ich persönlich würde mich schon auf jeden Fall als Kaffee-Freak bezeichnen. Ohne Kaffee geht bei mir morgens nämlich überhaupt nichts. 

    Gerade habe ich mich auch noch online über Cappuccino Tassen informiert, weil ich in der letzten Zeit sehr gerne Cappuccino trinke und gerne auch das richtige Cappuccion Feeling hätte. 

    Das gelingt mit den richtigen Tassen wohl noch besser. 

    Zitieren

  3. Egal. Hauptsache stark, schwarz, heiss und viel. Nach der dritten Tasse darf man mich dann ansprechen

    Zitieren

  4. Hallo ihr Lieben,

    Ich trinke seit einiger Zeit Matcha Tee, ein Grüntee aus Japan. Schmeckt mir besser als Kaffee und gibt mir länger Energie;)

    Zitieren

  5. ich habe mir einen größeren Siemensvollautomat gegönnt (um die 600 Euro...) und trinke gerne Cappuccino mit Tchibo Bohnen. Hatte auch schonmal hochwertige Bohnen die auch teurer waren getestet, aber aufgrund der vielen Milch im Cappuccino "lohnt" sich das nicht wirklich

    Zitieren