Facebook Pixel

Kind hat Knoten hinter dem Ohr

  1. Hallo zusammen

    Gestern Abend habe ich bei meinem 2 Jährigen einen Knoten hinter dem Ohr entdeckt. Er ist etwa erbsengross. Kennt ihr das oder soll ich damit lieber mal zum Arzt? Es könnten vielleicht die Lymphknoten sein, aber ich will da kein Risiko eingehen.

    Liebe Grüsse
    Sonja W

    Zitieren

  2. Wenn du kein Risiko eingehen möchtest, dann solltest du zum Arzt gehen! Hat sich schon etwas ergeben?
    Ich persönlich finde es sehr schwierig, sowohl gesundheitliche Ratschläge übers Internet zu geben, sowie zu empfangen, da sich ja selbst ÄrztInnen so etwas anschauen müssen, um etwas darüber zu sagen. Man macht sich nur verrückt und findet Symptome an sich selber, die gar keine sind. 
    Also: Am besten bei solchen Dingen ExpertInnen aufsuchen!

    Zitieren

    Der Mensch, welcher nur sich liebt, fuerchtet nichts so sehr, als mit sich allein zu sein.