Facebook Pixel

Laktosefreie Produkte wegen Bauchweh?

  1. Mein Sohn (2 Jahre) hat seit einigen Tagen Bauchweh. Ich befürchte er ist laktoseintolerant, also verträgt seine Kuhmilch nicht mehr, weil es immer kommt, wenn er seinen Becher Milch getrunken hat. Wisst ihr, ob man das so plötzlich kriegen kann? Udn soll ich laktosefreie Produkte ausprobieren? Habt ihr Erfahrungen damit?

    Zitieren

  2. Ich glaube Laktoseintoleranz kann vom einen auf den anderen Tag plötzlich kommen. Versuchs doch mal mit Laktosefreien Lebensmittel oder kann man das nicht bei einem Arzt abklären?

    Zitieren

  3. Probieren kann man es auf jeden Fall. Aber ich glaube, solche Diagnosen sollten nur Ärzte stellen. Lasst einen Allergietest machen. Weiß aber nicht, ob der von der Kasse übernommen wird!

    Zitieren

    Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch!