Facebook Pixel

Leben in Deutschland

  1. Huhu Leute,

    ich bin bald berufsbedingt für 8 Monate in Deutschland (Köln) untergebracht und wüsste gern, wo ihr einkaufen geht, wenn
    ihr - wie ich - vegan lebt und vorzugsweise biologisch angebaute Produkte bevorzugt. Gibt es dort schöne Läden, die wenn möglich
    sogar beides kombinieren?
    Köln ist ja schon super riesig, ich hoffe ich muss nicht verhungern :)

    Liebe Grüße

    Zitieren

  2. Huhu Memo.

    Du kannst in Köln alles was dein Herz begehrt auch im Edeka bekommen, die gibt es doch bestimmt auch in der Schweiz? :)
    Ansonsten gibt es wirklich etliche Bio-Supermärkte und auch etliche vegane Supermärkte. Da brauchst du dir auf keinen Fall
    Sorgen zu machen. An der Aachener Straße z.B. sind ein Rewe und ein Biosupermarkt direkt auf einem Fleck.

    LG

    Zitieren

    Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

  3. Hi!

    Also gerade Deutschland ist doch in dieser Hinsicht auf jeden Fall ein gutes Ziel, hier gibt es doch sehr viele Produkte für Vegetarier und Veganer, mittlerweile habe ich bei mir in der Stadt auch schon ein paar Supermärkte gesehen, die sich darauf spezialisiert haben. 

    Da ich beruflich demnächst nach Thailand muss, habe ich versucht über diverse Webseiten herauszufinden, wie es in Thailand mit veganem Essen aussieht.

    Weiß da jemand etwas? 

    Zitieren

  4. In Deutschland findest du in jeder Stadt so ziemlich an jeder Ecke Läden die vegetarisches oder veganes essen anbieten! Selbst in Supermärkten wirst du fündig und solche Produkte sind auch meistens mit einem Logo markiert. Ich glaube es sieht aus wie ein "V".

    Zitieren