Facebook Pixel

Mein Kleiner hat gelegentlich mal kurz Fieber,was tun?

  1. ich hoff ihr könnt mir weiter helfen....
    mein kleiner, 4 jahre alt, hat gelegentlich so ein bis zwei mal die woche einfach so ohne irgendwas davor,fieber
    meist nur für paar minuten bloß, ich war schon bei einigen kinderärzten aber irgendwie kann mir keiner helfen, ich werd auch zu allen möglichen FA`s weiter geleitet aber so richtig eine antwort hab ich nicht

    eigentlich ist es ja nicht schlimm, er hustet nicht, scheint sehr fitt zu sein und alles, jedoch wird sein kopf manchmal einfach so wenn wir zb zusammen malen total rot und dann kommt das fieber auch mit dazu,dann ist er auch als total k.o davon an der überanstrengung kanns nicht liegen weil wie gesagt es kommt auch wenn wir so zusagen nicht wirklich was machenm,sobald es nachlässt rennt er auch wiederrum wie der blitz

    ich mach mir sorgen, des geht schon seit gut 4 monaten so, weiß von euch jemand rat?

    Zitieren

  2. Liebe Stella

    Das ist ja wirklich seltsam. Haben die Ärzte schon einen Bluttest gemacht? Manchmal kann es auch eine Entzündung sein, die irgendwo liegt, wo man es nicht vermutet. Bei mir war das mal so, dass ich lange Fieber hatte udn keiner wusste wieso. Dann war ich zufällig beim Zahnarzt, der gesehen hat, das meine Weisheitszähne entzündet waren. Der hat das dann auch in der Blutprobe gesehen.

    Viele Erfolg und deinem Kleinen eine gute BEsserung!

    Zitieren