Facebook Pixel

Menopause - wann geht es los?

  1. Liebe Community,

    vor Kurzem bin ich 50 Jahre alt geworden und frage mich, wann denn die Menopause wohl auf mich zukommt?

    Momentan ist es so, dass meine Regel nur 2-3 Tage dauert, aber die Blutungen dafür ungewöhnlich stark sind. Richtig zu kämpfen habe ich mit Schweißausbrüchen und kurz danach ist mir wieder richtig kalt.

    Meine Ärztin sagt, dass das alles normal ist. Ich wünsche mir aber langsam, dass alles nur vorbei ist.

    Wie sind da eure Erfahrungen? Wann ging es bei euch los? Und wie habt ihr euch vor allem danach gefühlt?

    Viele Grüße,
    Katrin

    Zitieren

    Mutter aus Leidenschaft und absoluter Familienmensch mit dem aktuellen Lebensmotto:

    Sind die Kinder erst aus dem Haus, so nimmt das Leben nochmal richtig Fahrt auf!