Facebook Pixel

Milben schädlich?

  1. Hallo Community,

    ich habe wohl etwas zuviel recherchiert. Da mich das Thema Krankheiten und Viren neulich sehr interessierte, habe ich zahlreiche Artikel und Ratgeber gelesen, schließlich mache ich mir Sorgen um meine Kinder. Beide sind noch sehr jung und ich frage mich manchmal, ob mein Haushalt sauber genug ist. Besonders Angst habe ich davor, dass den Kindern bleibende Allergien entstehen, die ich zu verantworten habe. Besonders ein Artikel über Milben hat mich besorgt, könnt ihr mir die Angst nehmen? Mich würde es freuen wenn ihr eure Meinung darüber teilt und mir Tipps geben könnt.

    Liebe Grüße Tanja :)

    Zitieren

  2. Ich glaube, dass Milben an sich nicht sooo schädlich sein können...immerhin "wohnen" ja abertausende in unseren Betten!

    Zitieren