Facebook Pixel

Segeln

  1. Hallo ihr Lieben!
    Wer von euch geht eigentlich gerne segeln? Das soll ja sehr erholsam für Körper und Geist sein :)

    Bereitet ihr euch intensiv auf einen Segelausflug vor? Kauft ihr auch spezielle Ausrüstungen oder macht ihr eure Ausflüge eher so wie ihr seid, also ohne Segelkleidung usw.? :) 

    Zitieren

  2. ich war noch nie segeln. Aber wenn ich es mal machen sollte, sollte es richtig sein.

    Zitieren

  3. Mein Onkel hat mich mal auf eine Segeltour mitgenommen, es war unglaublich schön. Da sind wir von Palermo aus auf einem kleinen Segelschiff gefahren und konnten uns das ganze Meer anschauen. Ich verspürte eine innere Ruhe wie lange nicht mehr. 
    Und was die Segelklamotten angeht: Ja, man sollte sich entsprechend anziehen. Vor allem aber auch, um dem starken Wind auf See Stand zu halten ;) 
    Es ist zudem notwendig, dass man sich für solche Ausflüge entsprechend anzieht und vorbereitet. Denn wenn du am Ende eine Nierenbeckenentzündung mit dir trägst oder generell krank wirst, ist das ja doof :) 
    Auf See kann es nämlich auch mal ganz schön frisch werden. 

    Viel Spaß wünsche ich dir!!

    editiert am 22.01.15 um 16:04

    Zitieren

  4. Ich fahre fast jeden Monat zum Segeln raus ^^

    Zitieren

  5. wollte ich auch schon immer mal mit ^^

    Zitieren