Facebook Pixel

Turnen in der Schwangerschaft

  1. Hallo zusammen

    Ich habe mir fest vorgenommen, in der zweiten Schwangerschaft Gymnastik zu machen, weil ich im letzten Drittel der ersten Schwangerschaft schon recht dick geworden und es mir die Haut leider total verrissen hat. Wer kann was empfehlen??

    Zitieren

  2. Hallo liebe Ella22,

    also ich finde Gynastik mit der Unterstützung des Partners eine super Sache. Ich habe zusammen mit meinem Mann während meiner letzten Schwangerschaft einen Kurs gemacht. Man ist dann auf jeden Fall motivierter. Oder mach einfach fünf Minuten am Tag für dich selbst. Das bringt auch schon was.
    Ausserdem ist die Gewichtszunahme doch bei jedem unterschiedlich. Man braucht in der Zeit nach der Geburt viel Kraft, da sind ein paar Pfunde nicht verkehrt.:rolleyes:

    Zitieren