Facebook Pixel

Welcher Sport ist gesund?

  1. Hallo zusammen

    Ich möchte wieder vermehrt Sport treiben, doch Joggen lass ich ab sofort sein, danach schmerzten mir immmer die Füsse.
    Fahrrad fahren hingegen ist ziemlich schonend für die Gelenke, doch das reizt mich irgendwie nicht.

    Habt ihr Ideen?

    Gruss

    editiert am 09.07.14 um 15:03

    Zitieren

  2. Du wirst lachen, aber der gesündeste Sport ist in der Tat einfach GEHEN. Keine Geräte, Fitnessräume oder sonstwas. Unsere Vorfahren, die Affen, hatten keine Fitnesscenter, hast du von einem Affen gehört, der Bluthochdruck, Asthma, Diabetes oder sonstwas hat? nein. einfach sich bewegen, in Form von GEHEN.

    Zitieren

  3. Ich finde, dass auch Schwimmen eigentlich perfekt ist, um sich fit zu halten.

    Zitieren

    Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration

  4. Hi Fabia,

    wie wäre es mit Fahrrad fahren? Ich fahre zum Beispiel Tag für Tag mit dem Rad in die Arbeit. Jeden Tag. Egal welches Wetter herrscht. Es gibt ja mittlerweile auch super Regensachen.
    Viel Erfolg auf jeden Fall. Halte uns auf dem Laufenden!

    Zitieren