Facebook Pixel

wie werde ich den Weihnachtsspeck los?!

  1. hoi

    ihr kennt es sicherlich, über die weihnachtstage legt man doch das ein oder andere kilo zu, obwohl man gar nicht will. wer kennt gute tricks diese schnell wieder loszuwerden?
    ich habe kommenden samstag ein date und will schnell wieder in mein kleines schwarzes passen :(

    bin dankbar für alles!

    Zitieren

  2. O-Oh, bis nächsten Samstag ist vielleicht ein bisschen knapp- du solltest dir auf jeden Fall eine alternative zu kleinen schwarzen überlegen... ;) Sorry! Bei Abnehmen hilft nur Sport und gesunde Ernährung - alles andere geht vielleicht schneller, kann aber einen Jojo Effekt nach sich ziehen. Viel Glück bei deinem Date - und denk daran: Alle haben Weihnachtsspeck!

    Zitieren

  3. Eine Salatwoche kann schon helfen, genauso wie viel trinken und auf süsses verzichten - der Jojoeffekt kommt aber wirklich allzuschnell, daher wäre auch ich vorsichtig mit Crashdiäten und Co.

    Viel Glück :)

    Zitieren

  4. Viel Trinken hilft wirklich! Es gibt auch so Diäten wo du Mahlzeiten mit Eiweissshakes ersetzt - das hilft beim Abnehmen und du nimmst kaum Kalorien zu dir. Ich habe das selber aber nie ausprobiert und wäre auch eher vorsichtig damit.

    Hoffe du hast erfolg! :)

    Zitieren

  5. Mein Plan:

    1. viel trinken (mehr als sonst! Flasche neben dich stellen und los)
    2. weniger Fett, weniger zucker (mehr Gemüse)
    3. Zumba (ich habe eine xbox kinect mit verschiedenen zumba cds - so kann ich meine Übungen machen und lerne sogar noch coole tanzschritte!)

    und 4. für jedes Kilo das runter ist belohnen :) - natürlich nicht mit essen!! :)


    Viel erfolg! und auf gutes gelingen :D

    Zitieren

  6. Ich schwöre auf Pilates! Dazu viel gekochtes Gemüse und viel heisses Wasser trinken, das schwemmt aus! Hoffe die pfunde purzeln bald :)

    Zitieren

  7. hoi!

    danke für eure tipps! ich hab sie beherzigt und viel getrunken! bin fast täglich joggen und hab nur gemüsesuppen gegessen *würg* (keine schoggi, kein fett NUR suppe!!!!) was man nicht alles tut um gut auszusehen. tatsächlich hab ich die kilos schnell verloren (noch nicht alles, sieht aber schon besser aus ;)), aber dann hat der typ das date abgesagt, weil er mit einer fiessen grippe im bett lag. na ja, immerhin seh ich jetzt wieder gut aus und starte fit ins neue jahr (das mit dem joggen verfolge ich weiter, aber von gemüsesuppen hab ich erstmal die nase voll!)

    Zitieren

  8. indem man so weiter isst wie vorher ... so üppig wie zu weihnachten isst man ja sonst nicht. :) also so is das bei mir immer ...

    Zitieren

  9. Ich hab gerade eine Suppenwoche hinter mir mit ganz guten Effekten.
    Bei dem Wetter hat man ja eh Lust auf eine schöne dampfende Suppe,
    fühlt sich also nicht nach Verzicht an.
    Außerdem nach 18 uhr nichts mehr essen - das wirkt auch wahr Wunder.
    Und natürlich Bewegung. Da hilft auch ein Spaziergang nach der Arbeit schon oder eine Radtour - für die Sportsmuffel ;-)

    Zitieren

  10. @whmyzonee9 - sehe ich auch so. Ganz normal weiter essen, dass sind ja zumeist Ausnahmen.

    Zitieren