Facebook Pixel

Zunehmen an Weihnachten

  1. Hallo zusammen


    Kennt Jemand einen kleinen Trick wie man über die Feiertage schlemmen kann, ohne sich gleich eine Kleidergrösse mehr anzufuttern? So kleine Sachen auf die man achten, verzichten will ich über Weihnachten auch nicht...


    Danke für eure Tipps!!

    Zitieren

  2. Hm, einfach 2-3 Tage vor und nach den Feiertagen weniger Essen und viel Bewegung einplanen! Vielleicht schaffst dus ja sogar, an den feiertagen selbst die eine oder andere Joggingrunde einzuschieben? Je nach dem wie intensiv du das betreibst, kann das dann schon mit 500-600 kcal zu Buche schlagen, die du dnan wiederum mehr essen kannst ;) Ich zumindest werds so versuchen dieses Jahr.

    Viel Erfolg!
    Anette

    Zitieren

  3. Die Aufgabenstellung enstcheidet letztlich, welches Ziel Du erreichst.
    In der Ich-kann-Schule tät ich mir keine Meidensziele setzen,also z.B. "Ich möchte, dass es sich nicht als Schwindel auswirkt, wenn ich mich selbst anschwindle." In der Ich-kann-Schule geht es um die Entwicklung und das Wachstum des ICH KANN, also: "Ich kann meine Kräfte beherrschen und immer besser lenken.
    Selbst wenn Du nur die Hälfte schaffst, bist Du damit schon zu 50 % Könner.
    Dagegen bist Du, wenn Du ein Ziel so definierst, dass Du zur Hälfte scheiterst, immer noch zu 50 % Nichtkönner.
    Guten Erfolg also!
    Franz Josef Neffe

    Zitieren

  4. Hallo Many


    Versuch doch, an ein bis zwei Abenden pro Woche nichts zu essen nach 17.00 Uhr.... ist am Anfang hart, aber ich halte mein Gewicht seit Jahren damit. Dafür musst du auch an den anderen Tagen nicht Kalorien zählen oder auf Brot verzichten.... Und die Extra-Wirkung: wenn der Körper die Enzyme nicht zum Verdauen braucht über Nacht, unterstützen diese den Wiederaufbau der Hautzellen.... Ich habe sehr schöne feine Haut und bin überzeugt davon, dass es davon kommt.


    Viel Glück und schöne Weihnachten!

    Zitieren

  5. Hallo zusammen


    Ich finde, an Weihnachten ist sicher nicht die Zeit für Diäten... Geniess es doch einfach, du kannst ja dann im Januar wieder Kalorienzählen!

    Zitieren