Facebook Pixel

Ab wänn Pubertät bide Jungs?

  1. Hoi zeme

    D frag staht eigentlich dobe, s interessiert mi gad mega. Mini kollege machet witz über min sohn wenner echt mal id pubertät chämi. er isch 13 und gseht überhaupt nonig us wie 13, eher wie 9, 10 oder so. es gaht mer echt uf d nerve und ich ha kei lust meh mir das immer azlose. sie meinets nur guet aber es nervt mi glich. wenn sind euchi jungs id pubertät cho, üsserlichi veränderige, stimmbruch etc.?

    Zitieren

  2. Habe drei Jungs zuhause die 7, 12 und 14 sind. Der 14-Jährige ist schon richtig drin, der 12-Jährige bekommt langsam seine ersten Hormonschübe. Glaub mir, das mit Pubertät kommt schon früh genug. Die einen halt früher, andere eben später. Vielleicht ist dein Junge ein Spätzünder, gibt's halt. Ist ja nicht weiter schlimm.
    Lass dir von deinen Kollegen nicht unnötig nerven.

    Zitieren

  3. Habe drei Jungs zuhause die 7, 12 und 14 sind. Der 14-Jährige ist schon richtig drin, der 12-Jährige bekommt langsam seine ersten Hormonschübe. Glaub mir, das mit Pubertät kommt schon früh genug. Die einen halt früher, andere eben später. Vielleicht ist dein Junge ein Spätzünder, gibt's halt. Ist ja nicht weiter schlimm.
    Lass dir von deinen Kollegen nicht unnötig nerven.

    Zitieren

  4. Ist doch Wurst wann die Pubertät kommt, aber sie kommt. Definitiv. Bei jedem zu seiner Zeit :)

    Zitieren

  5. Hallo zusammen
    also ich hab zwei Jungs, und hab festgestellt das nicht bei jedem die Pubertät gleich verläuft.
    Während mein großer, mit 14 extrem schwierig war, so war der kleine ruhig und unauffällig.
    Ich bin zwar keine Expertin aber ich denke die Pubertät ist bei Jungs von 13 bis 17

    Zitieren