Facebook Pixel

Bis wann gibt es bei euch Weihnachtsgeschenke

  1. Grüezi
    Meine Tochter ist dieses Jahr 18 Jahre alt geworden. Bisher hat es immer ein Weihnachtsgeschenk / Weihnachtsbatzen gegeben auch von der Gotte und dem Götti. Diese möchten nun damit aufhören. Wie läuft es bei euch in der Familie? Bis wann gibt es bei euch Geschenke? Wie habt ihr damit aufgehört, von heute auf morgen?
    Danke für euer Feedback

    Zitieren

  2. Geschenke gibt es bei uns immer. Wir haben nie damit aufgehört und ich sehe auch keinen Grund, warum! Klar, sie ändern sich und fallen manchmal auch nicht mehr so üppig aus wie es mal war, das ist ja klar.

    Zitieren

  3. Bei meinen Kindern möchte ich da nie aufhören. Ich möchte denen immer eine Freude machen, denn ich schenke lieber mit warmen als mit kalten Händen. Denkt mal drüber nach, ob das nicht auch für euch stimmig wäre.


    LG

    Zitieren

  4. In unserer Familie gibt es solange Geschenke wie das Kind sein eigenes Geld verdient. Das gilt jedenfalls für Nichten und Neffen. Meine eigenen Kinder bekommen nicht mehr die Mengen an Spielzeug wie früher, sondern Kleinigkeiten bzw. Aufmerksamkeiten, einfach um zu zeigen, dass ich mir Gedanken gemacht habe. Ich glaube die eigenen Kinder wären schon ganz schön enttäuscht, wenn sie mal kein Weihnachtsgeschenk mehr bekommen sollten. Muss ja nur eine Kleinigkeit sein :)

    Zitieren